Nr. 564 - Jenz Limited Edtion

  • Da der D ja schon ab Werk diesen Schnorchel am Schlossträger hat, gibts es ja den Flowmaster ohne. Aber es soll ja Leute geben, die sich für den Kit entscheiden, weil der ihnen einfach optisch besser gefällt. ;) Rein von der Funktion her macht es keinen Unterschied.


    Und ich werde mir auch nur den Flowmaster holen. Der Kit nähme mir einfach zu viel Platz weg.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Da der D ja schon ab Werk diesen Schnorchel am Schlossträger hat


    Beim GSI (und ich denke mal auch OPC) ist das aber wieder anders oder?


    Denn vorne hab ich keinen Schnorchel. Mein Luftfilterkasten hat ne Verbindung in Richtung Radkasten.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Ja, beim GSi und OPC benötigt man den Kit. Für den Rest reicht der Flowmaster.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • optisch gefällt mir das kit besser. aber der preis ist so ne sache, denn technisch macht es ja wenig sinn das komplette kit zu verbauen. werde nächstes jahr hundert pro mir den flowmaster holen ob ich diesen flowpipe dann mitbestelle ist fraglich.

  • darf man denflowmaster mit Sport-ESD verbauen? also bezüglich TÜV?


    was kostet allein der flowmaster?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • So ... Malzeit :)


    Vialet: Erstmal Danke das du dich gekümmert hast. Wir haben in der Zeit auch schonmal mit dennen gesprochen. Da wir ja auch 250,- bezahlt haben (Rabatt). Bekommen jetzt von Dbilas das Geld zurück, weil die Pipe wie schon gesagt überflüssig ist und so jetzt auch der Luftweg kürzer ist.


    Ciko2009: Also hab fürs Folieren irgendwas mit 100 bezahlt. Weiß ich garnicht mehr genau, steht irgendwo hier in meinem Topic :D
    Und zu der Tieferlegung. Das hat doch nichts damit zu tun das die LEs oder CEs vorher schon ne 20mm Tieferlegung drin hatten. Die Federn nimmst du ja raus und baust die 35mm ein. Aber meine Federn haben sich schon gut gesetzt. Denke nach dem Winter muss ich entweder die Spurbplatten entfernen, kleinere verbauen oder hinten die Ratkästen etwas verbreitern, da ich hinten bei mehr als 2 Personen an Board aufsetze bei Bodenwellen.


    Naja :D


    Schönen Samstag noch!

  • Mahlzeit...


    Ein Neusser...
    Und das mit so nem schicken Auto?
    Warum hab ich dich noch nie gesehen hier?
    Oder bist du aus den Randgebieten? Dormagen? Grevenbroich ;) :wink:


    Auf jeden Fall ein schickes Auto!


    Update:
    Wer lesen kann sieht wo du herkommst :D :wb: :wb: :wb: :wb:

    Einmal editiert, zuletzt von peterfox101 ()