Nr.: 59 - Corsa 1.4 Sport

  • Ja : RONDEL 36 von ATU - das waren die einzigen die im Dezember für Corsa - D lieferbar waren. Zuerst sollten da 5-Loch Felgen drauf vom Astra, bis sie bei ATU gemerkt haben, dass die nicht passen.


    Ja mir gefällt es. Nur der Winter passt nicht zu den Reifen.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Die Alus sehen auf jeden Fall schöner aus als Stahlfelgen mit Radkappen!


    Achja, das mit der 4- und 5-Loch Anbindungen ist auch so ein leidiges Thema bei OPEL . Nicht nur beim Corsa, sondern auch beim Astra.


    Bei OPEL macht sovieles keinen Sinn...


    Bei VW hat beispielsweise der Polo von der Basis- bis zur Topmotorisierung 5-Loch. Find ich klasse!


    Einfach zu merken und man hat zusätzlich eine riesige Felgenauswahl im Zubehörhandel.


    OPEL verbaut stattdessen lieber Mischmasch statt die Mengenpreis-Vorteile zu nutzen und die Kunden nicht zu verärgern:


    X - Sorten Tachos, Displays und Kabelbäume. Wer weiß was noch alles kommt... :wb:

  • Zitat

    Original von Edition
    Bei VW hat beispielsweise der Polo von der Basis- bis zur Topmotorisierung 5-Loch. Find ich klasse!

    Sogar der Fox hat 5 Löcher. :) Finde ich auch klasse! :)

  • So, dann seit heute bin ich auch mit Autogas unterwegs
    Anlage : Prins VSI
    Tank : Radmuldentank mit 54l davon 80% - 43l nutzbar.


    Fotos und Fahrberichte gibts am Wochenende


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo


  • jede menge verschiedene Lenkräder....

  • Zum Thema Lenkräder gibts schon einen eigenen Threat.


    Eigentlich sinds derzeit doch nur 3 Versionen:
    Plastik-, Leder-, Sportlederlenkrad.


    Hierbei eben nur teilweise mit/ohne LFB und verschiedenen Blenden.


    Das beheizbare Lederlenkrad würde ich nicht unbedingt als weitere Version ansehen, da es ja optisch nicht anders aussieht.


    Also das find ich jetzt mal nicht sooo kompliziert. ;)