Nr.: 59 - Corsa 1.4 Sport

  • Hallo an alle,


    Ich habe meinen Corsa schon seit Anfang Dezember.
    Auf das Forum bin ich erst aufmerksam geworden, als ich im Internet nach Autogasanlagen gesucht habe.


    Mein Corsa:
    1.4i Sport 3-türig
    Farbe: schwarz
    Extras: Sicht-, Technik-Paket, Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, ESP, DDS, Berganfahrassistent.

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Hallo Anhalter,


    herzlich wollkommen hier im Corsa Forum. Du bist mittlerweile schon die Nr. 59 ;) Ich habe es mal für dich geändert. Die 58 war sunnymaus88 :D


    Viel Spaß hier im Forum. Du könntest dich ja mal unter Neue User vorstellen :]


    ein paar Bilder von deinem Corsa wären auch nicht schlecht :]


    Gruß
    thomas56

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen..... :clap:


    Deiner SIG entnehme ich, das Du den Berganfahrassistenten hast.


    Dann müßtest Du ja auch ein Easytronic haben. Oder??

  • Zitat

    Original von Anhalter


    Auf das Forum bin ich erst aufmerksam geworden, als ich im Internet nach Autogasanlagen gesucht habe.


    Ist denn sowas (noch) geplant mit deinem Corsa ???!!

  • opa38
    Nein Easytronic hab ich nicht, denn die gibts es nur beim 1.2
    und der Berganfahrassistent funktioniert - an ausgesuchten Stellen sogar bei uns im Flachland.
    Die Reifen mit Notlaufeigenschaften sind auch drauf. Ich habe sie auch als Winterreifen Continental 195/55 R16 87H TS810S SSR.


    flex-didi
    Ja Autogasanlage ist bestellt. eine Prins mit 56l Radmuldentank.
    Der 1. Anlauf mit einer Vialle LPi hat nicht funktioniert, da die Firma Vialle keine Anlagen für den Corsa D in Deutschland vertreibt.
    Die gibts nur bei AISB in Holland - siehe icefire36.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

    3 Mal editiert, zuletzt von Anhalter ()

  • Zitat

    Original von Anhalter
    @@flex-didi
    Ja Autogasanlage ist bestellt. eine Prins mit 56l Radmuldentank.
    Der 1. Anlauf mit einer Vialle LPi hat nicht funktioniert, da die Firma Vialle keine Anlagen für den Corsa D in Deutschland vertreibt.
    Die gibts nur bei AISB in Holland - siehe icefire36.


    Anhalter


    Und die Twinport-Technik von Opel macht keine Probleme ?!