Nr.: 59 - Corsa 1.4 Sport

  • Mein FOH sagt: kein Problem.
    Bei icefire36 funktioniert es sogar mit Flüssiggaseinspritzung.
    Andere Anlagen wie Prins, Necam etc. haben einen Verdampfer, so dass da Gas "eingeblasen" wird.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • thomas56


    Ich bin vielleicht vor einer Woche bei der Internetsuche auf Corsa-D.de gestoßen.
    Icefire36 kenn ich sonst aus dem Spritmonitor.de. Ich hatte ihn wegen der Autogasanlage schon mal kontaktiert.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • flex-didi


    bei meinem FOH Autogasanlage mit 56l Tank, Einbau, Tüv und vollgetank 2.500 Eur.
    Dazu gibt es 0,03 Eur. Rabatt je Liter Autogas an seiner Gastankstelle.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Ja habe da noch eine Tabelle mit Diagramm.
    Die Berechnungsgrundlage stammt vom MDR - Umschau-Magazin. Ich habe dann meine persönlichen Daten dazu eingegeben.
    Da ist doch Autogas preiswerter noch als der Diesel.
    Die Sache würde ja ganz anders ussehen, wenn der 1.4 den angegebenen Verbrauch von ca. 6 l/100km hätte. Ich schaff das nicht!
    Aber ich habe gesehen, dass das woanders schon mal diskutiert wurde.


    Anhalter

  • Zitat

    Original von Anhalter
    thomas56


    Ich bin vielleicht vor einer Woche bei der Internetsuche auf Corsa-D.de gestoßen.
    Icefire36 kenn ich sonst aus dem Spritmonitor.de. Ich hatte ihn wegen der Autogasanlage schon mal kontaktiert.


    Anhalter



    aha, deshalb ;)

  • Mal noch ein paar Bilder von dem Corsas Nr.: 59


    Anhalter