Felgen(Black) von Corsa D 1.4 Limited Edition

  • also dann doch et44 :)

    corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern

  • wenne die von Nienhaus haben willst können wir des ja so machen ich wohne da 10 min von wech... bestell sie dort und ich hole sie ab und sende sie dir zu ^^


    MfG Marduk

  • Zitat

    Original von chemikalie
    also dann doch et44 :)



    Es gibt zwei Typen von Felgen bei Opel, die sich ziemlich ähnlich sind. Ich weiß aber nicht , welche ET diese anderen Felgen haben ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • suche immernoch felgen für meinen Corsa am liebsten die Limitededition Black felgen, wer kann mir weiter helfen?

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • suche immernoch die Black edition Felgen vom Corsa Limited Edition Modell wer kann mir weiter helfen??

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah: