Felgen(Black) von Corsa D 1.4 Limited Edition

  • Hallo zusammen,


    Weis jemand wie ich an die Felgen vom neuen Corsa D 1.4 Limited Edition heran komme? Die glanz-schwarzen?
    Preis?


    Vielen Dank

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von cuore_sportivo
    Hallo zusammen,


    Weis jemand wie ich an die Felgen vom neuen Corsa D 1.4 Limited Edition heran komme? Die glanz-schwarzen?
    Preis?


    Vielen Dank



    Wenn dann nur Original über Opel, außer jemand hier in diesem Forum will seine verkaufen. :(

  • Zitat

    Original von skwal
    Indem du die normalen Felgen kaufst und sie lackieren/pulvern lässt.....



    Auch ne Variante !!

  • könntet ihr mir bitte den genauen Typ der Felge angeben?

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von cuore_sportivo
    könntet ihr mir bitte den genauen Typ der Felge angeben?



    Der Typ ......Gute Frage !!


    Zum Glück gibt s nur zwei Varianten mit den 5 Doppelspeichen.


    7J X 17 Zoll ET 38

  • Vielen Dank!

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • haben die 7x17 zoll original in schwarz et38?
    ich hab ja auch die 7x17 aber in silber, ich habe et44?
    sind das doch nicht ganz die gleichen felgen bis auf die farbe?


    gruss aus ö

    corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern