Boardcomputer nach Batterieausbau gelöscht

  • Hallo,


    bei einem Lampenwechsel hat mein Foh meine Batterie ausgebaut. Dadurch sind leider alle gespeicherten Daten gelöscht worden. Sprich meine KM, Verbrauchsinfos etc. Hatte einen immer für Gesamt und einen für die aktuelle Tankfüllung.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Informationen wiederherzustellen oder sie vlt. per Hand einzutragen, dass er ab diesem Stand weiterrechnet. Hatte mir die Daten gestern beim Tanken noch aufgeschrieben.


    Fragt bitte nicht wieso, weshalb, warum..... ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Zumindest der Durchschnittsverbrauch bleibt gespeichert.


    Also wenn ich micht nicht verguckt, habe war bei mir alles weg. Das einzige was natürlich nicht gelöscht wurde, ist der Gesamtkilometerstand im Tacho. Sonst ist alles weg :(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • evtl. da anders !?
    ansonsten hab ich mich auch daran gewöhnt, als es hier+da mal anfing und die batterie abgeklemmt war.
    eine excel-tab verschafft daher unabhängigkeit in der doku dazu !

  • Zitat

    Original von Kabaga
    mich würds mal freuen, wenn der Gesamtverbrauch mal weg wär :D
    nach 3000 km, bewegt sich da nix mehr nach unten... bleibt bei 8,8 einfach ... obwohl ich schon die letzten zwei Tanks mit 8,3 im Schnitt gefahren bin ;)


    Wie wär es denn mit löschen???? Siehe Bed.-Anltg.!

  • Genau.Man kann auch einzelne Werte löschen wie z.B. deinen Gesamtverbrauch glaub ich...

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]