Corsa 250 ps???

  • Hollo Leute!!!
    Auf diesen forum habe ich schon viel gesehen auf das tema Corsa 1.6turbo tuning,aber je jeder hirr meint etwas anderes!!!
    Mich interessiert was maint ihr op dei Corsa 1.6turbo mit kommplet auspuf(fon turbo bis zu ende)fi70 ,panel filter(K&N) und einen guten remap 245-250ps habben kan???
    Dass ist nicht meine idee,sondern der angebot eines tuners hir in Kroatien(Zagreb)!!!


    Wies jemand wil will braucht einen corsa fon 250ps fur 400m???
    14 uder 13 sec...???
    Hatt jemand hir einen corsa fon knnap 250ps???


    Danke und sorry fur die gramatk fehler :)

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

    Einmal editiert, zuletzt von filip3333 ()

  • Hallo Filip,


    bitte nimm dir mal ein paar Stunden Zeit und lese dich im OPC & GSi (1.6er Turbo) Bereich ein :]
    Dort findest du alle Informationen zu den Umbauten (Abgasanlagen, Softwareoptimierung, Luftfilter usw.) des 1.6er.


    Machbar ist alles!
    250PS und 400NM ... mhh ... grob über den Daumen gepeilt würde ich sagen:


    Abgasanlage (ohne KAT und Vorkat) plus eine Airbox, größeren Ladeluftkühler und eine gute Softwareabstimmung wirst du wohl so auf 240PS kommen :] Aber bitte lese mal die entprechenden Threads im OPC & GSi Bereich.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Das mit den 400 NM ist bissl heftig.... finde ich. Da brauchst du noch ne andere Kupplung.
    Die Serienkupplung würde ich bis ca. 330 NM drin lassen und für mehr ne andere einbauen.....
    Ansonsten wie Timo schon sagte....mit guten Auspuff, Ladeluftkühler und Luftfilter und natürlich gute Software.....

  • besorg dir dann auch gleich ein anderes getriebe!


    wenn du dann alles zusammenzählst kannst du dir auch gleich ein anderes auto mit evtl noch mehr lesitung kaufen :]




    Uprkos svemu, puno srece!




    Nico

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

    Einmal editiert, zuletzt von excysyr ()

  • hi!


    schreib den racingbenni mal an,der hat seinen opc auch machen lassen und hat wenn ich mich erinnere knapp 270ps.



    lg jenny

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto:

  • Jo meiner hat laut Diagramm knapp 270PS und 430NM

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Na ja vielleicht sollte man dazu sagen daß 235 EDS PS ungefähr normale 210 PS sind.....


    je nachdem wie man das sieht..... sind dann 270 EDS PS ungefähr 220 - 230 normale PS


    Bitte nicht als stenkern aufnehmen sondern als Erklärung :bow:

    3 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Und wie rechnest du? :wb:


    Ca. 235PS=210PS 25PS Div.
    Ca. 270PS=230PS 40PS Div.


    Aber egal. Arno hat mir die verschiedenen Messverfahren erklärt und ich habe es verstanden.


    Beim Klasen war ich noch nicht zum Messen. Kommt aber noch. Momentan habe ich laut Dia 270PS und mein Corsa fühlt sich auch so an.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Habe nur die Vergleichsmesungen unsere Mitglieder genommen


    Timo 235 EDS =200 Klasen


    OPC Michi 235 EDS = 217 Speed concept


    vom OPC Club 270 EDS PS bei MTB =ca. 250 PS (Astra)


    meine Messung laß ich außen vor