Beiträge von excysyr

    ich hab noch winterreifen in 195/55 R16 auf stahlfelge


    5 loch


    Bridgestone Blizzak



    da ich keinen Corsa mehr habe brauche ich sie nicht mehr und wäre sehr froh wenn ich einen abnehmer finde.



    ich kann hier ja nichts eindeutiges schreiben das ich sie ********* will
    da ja das suche/biete forum gesperrt ist..


    einfach ne pm an mich bei interesse

    Hallo Liebe leute!


    nach nun 21 spaßigen und manchmal auch nervigen Monaten mit meinem Corsa OPC ist die zeit gekommen auf wiedersehen zu sagen..


    ich hab ihn am 25.09.09 verkauft.



    vielleicht taucht er demnächst im Raum Wiesbaden wieder auf ;)



    ich werd jetzt noch versuchen, die Winterreifen zu verkaufen, wenn das Suche/Biete Forum irgendwann mal wieder funktioniert (ein kleiner sidekick and die Mods :evil: )




    und dann meine Mitgliedschaft beenden.



    es war sehr informativ und aufschlussreich hier im Forum, darum sag ich nochmal an alle herzlichen Dank und weiterhin viel spass mit euren Knutschkugeln ;)

    @ Madx:
    ganz zu schweigen von der größe der Atome, von der Gitterstruktur des Metalls und vom Aufenhaltsort der Elektronen im zeitlichen mittel ...


    :was::]



    Gruß Nico

    so ein kleines update zu meinem vorherigen Post:


    nächstes (gebraucht) Auto wird:




    bei kleinem Geldbeutel:


    Renault Twingo RS oder Suzuki Swift Sport



    bei "mittlerem" Geldbeutel:


    Honda Civic Type R, Lexus IS300 Sportcross (BJ 2002-2003), Golf V R32, Skoda Octavia Combi als RS




    bei grooooßem Geldbeutel :
    Lexus IS-F oder Mercedes C63 AMG als T Modell

    hmm


    ich finde es auch zu groß, jetzt wirken die bremsscheiben wirklich wie bei einem basis corsa.. dann stehen durch die tieferlegung schon die räder ein bisschen in das radhaus hinein, sieht auch nicht gut aus.




    aber schliesslich ist das Dein Auto und Du wirst damit glücklich ;)



    gruß Nico

    mensch madx, wenn das "unser" Opelhändler zu hören bekommt, wie du die mietwagen über die bahn prügelst...... *fg*


    nächtes mal bitte einen insignia >200PS und mich dann bitte abholen und dann auf die bahn :evil:


    was hat deine bumblebee denn ???


    ich warte auch noch auf einen anruf... hab viele kleine pocken am linken heckklappenscharnier....



    Gruß


    Nico

    moin leute


    ich hab neulich eher durch zufall gesehen dass meine frontscheinwerfer etwa 1cm aus der karosserie " herausstehen" .


    ich hab eschon 2 abblendlichtwechsel von 2 verschiedenen foh durchführen lassen. kann es sein das einer von denen die scheinwerfer dazu ausgebaut und nicht wieder richtig eingebaut hat ?