Endlich 19Zoll auf dem Corsa

  • Zu dem Corsa fällt mir nix ein was ich mit Worten ausdrücken könnte.


    :klatschen: 8o :jump: :yeah: :top: :bow: :vogel:


    Hoffe es geht auch so!!!!!!!!!!!!!!!!

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • hmm


    ich finde es auch zu groß, jetzt wirken die bremsscheiben wirklich wie bei einem basis corsa.. dann stehen durch die tieferlegung schon die räder ein bisschen in das radhaus hinein, sieht auch nicht gut aus.




    aber schliesslich ist das Dein Auto und Du wirst damit glücklich ;)



    gruß Nico

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

  • @ Kawabrenner: JA ich habs auch so verstanden.


    @Heli: Rückleuchten sind noch geplant und etwas Musik aber sonnst soll er so bleiben.


    excysyr: In natura siehr man schon wie groß die Scheiben sind.
    Das die Räder bündig mit den Radkästen stehen war ja Sinn und Zweck der Übung!! Soll ja kein Corsa Country sein.
    Und der gehört mit nicht, sondern meiner Frau!!!

  • Ich finds geil, wenn die Räder etwas in den Radkästen verschwinden!


    Allerdings finde ich die Farbe schrecklich, aber das ist ja nur Geschmackssache.


    :top:

  • Zitat

    Original von StephanS
    In natura siehr man schon wie groß die Scheiben sind.


    ich habe den wagen ja bei D&W am Sonntag gesehen



    UND



    Das Auto sieht einfach nur Hammermäßig GEIL aus ich würde mal sagen perfekt getroffen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • etz mal die frage..


    was passiert wenn die rennleitung seine frau rausfischt und die folie bemängelt?.. ich mein,, ich les überall.. das man nur hinten und die hinteren seitenscheiben tönen darf.. aber vorne?????
    bitte um aufklärung

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • vorne darf man ja auch nicht, no risk no fun... :tongue:
    oder er hat sich vielleicht ein gutachten vom augenarzt besorgt, das er oder seine frau es mit den augen hat. unter diversen aspekten mit sehr empfindlichen augen ist es dann möglich auch vorne das auto zu tönen. :top:

  • aber dann auch nicht per folie sondern wird dann glaubich(!) bedampft die scheibe


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    aber dann auch nicht per folie sondern wird dann glaubich(!) bedampft die scheibe


    oh das weiß ich jetzt nicht so genau, weiß halt nur das man es schon legal machen kann. vielleicht hat er ja nen augenarzt in der familie :tongue: