Endlich 19Zoll auf dem Corsa

  • Sehr schicker Corsa, gefällt mir gut mit den 19". Auch die Folie kommt gut, aber eins kann ich dir schon verraten, wenn dich die Rennleitung anhält gibt das 4 Punkte und ne Geldstrafe. Weis jetzt nicht mehr wie hoch, aber ich habe das schon hinter mir mit meinem EX Omega ;(

  • Ja das mit den 4 Punkten kann schon sein!! ?(
    Aber wie schon geschrieben "No Risk No Fun" :evil:
    Mein Faruchen war bis jetzt immer ganz brav im Straßenverkehr und ist sozusagen in Flensburg noch jungfreulich. :yeah:
    Wenn es Stress gibt reißen wir sie wieder rauß. :bow:


    Erstmal bleibt es so bis eine Nervt!! :yeah:


    Gruß StephanS

  • Naja,den grünen ist es egal ob man vorher schon Punkte hat oder nicht. Ich mein es sieht ja gut aus, sonst hätte ich es damals ja nicht gemacht. Aber den Ärger den ich dadurch hatte hat mich geheilt. Ich würde es jetzt nicht mehr wieder machen.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Und noch was, wenn der wagen auf dich angemeldet ist, und deine Frau damit angehalten wird, dann ist es nicht das gleiche als wenn sie dich anhalten von der Strafe her.


    In meinem Auszug aus Flensburg steht drin "Sie haben zugelassen das eine Person mit einem nicht zulassungsfähigen Fahrzeug fährt" oder so ähnlich.
    Damals wurde nämlich auch ein Freund von mir mit meinem Auto angehalten.

    Et hätt noch immer jot jejange ;)


    Gruß Dirk

  • JA JA ihr habt ja alle Recht!!!! :top:


    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskusion anfangen :wb:
    sonndern den Umbau des Corsas zeigen.
    Was man darf und was nicht weiß ich schon. :]


    Warum sollte das Auto meiner Frau auf mich Zugelassen sein?? ?(


    Egal!!


    :jump:Lieber User ich möchte hiermit darauf hinweisen das ihr das Zuhause nicht nachmachen sollt!!! :jump:

  • Hallo Stephan,
    erstmal mein Kompliment zum Auto,sieht super aus.
    Jetzt meine Frage.Vom welchen Hersteller sind die Felgen,und was für ein Reifen fährst du (Hersteller und die Tragfähigkeit des Reifens) danke schon mal im vorraus.


    Gruß aus Bremen Thorsten