klarglasscheinwerfer

  • hi ha jemand von euch ein paar schwarze scheinwerfer verbaut an eurem corsa opc könnt ihr vll bilder reinstellen danke

  • ich habe deine Anfrage mal vom GSI/OPC Bereich in den Themenblock "Elektronik und Elektrik" verschoben :] Ich denke, das die Anfrage hier besser aufgehoben ist.


    es wäre auch nett, wenn du dich hier einmal vorstellen könntest. Auch von Interesse ist natürlich, welchen Corsa du fährst ;) Diese Info kannst du, wenn du möchtest, hier unter "Euer Corsa" machen. Die User sehen auch gerne Bilder :] :]

  • etwas mißverständlicher/nichtssagender Titel !?!
    "Klarglas....sind sie mittlerweile alle, seit die Streuscheibe entfallen ist, allzu gern aus optischen Gründen (mit der Folge von Ausleuchtungsdefiziten teils)


    Du meinst jetzt die Variante ab Werk oder spekulierst du auf Tuner/Anbieter zu sowas ?!?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    ... mit der Folge von Ausleuchtungsdefiziten teils ...


    teils???
    Schreib lieber "meist"!


    Sorry für OffTopic, aber das musste leider raus ;)


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • ja, so richtig hab ich das jetzt auch nicht verstanden!?!?!?!


    meinst du jetzt die original scheinis mit chrome oder schwarzem innen leben oder meinst die AFL scheinis oder meinste die angle eyes????


    wäre nett wenn du das genauer formulieren könntest :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)