Kaufberatung

  • Zitat

    Original von Corsaa
    ich mir den lexmaul chip hole da man da weiterhin opel garantie hat und das finde ich wichtig wenn mal was kaputt gehen sollte :)


    Zitat

    frankyopc
    Doch das stimmt Lexmaul übernimmt die Garantie ...


    Opel übernimmt nicht die Garantie, sondern Lexmaul auf manche Bauteile.


    Wie eine Tuning Garantie die man bei fast jedem Tuner abschließen kann.


    Grüße,
    Chris

  • sollte man den gsi nicht ersteinmal einfahren? ?(
    sollte man sich nicht auch erst nach dem einfahren mal ein urteil über die leistung bilden? und ob sie dann wirklich nicht ausreicht? ?(



    vom opc gibt es ja massig videos im i-net wo man sich den auspuffsound anhören kann...
    weiß jemand wo man sich den originalsound vom gsi mal anhören kann??
    würde das mal gerne hören, ob der echt so mies ist...

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

  • probefahrt ausmachen einer sitzt der andere sitzt draußen und gibt gas :P von hinten hör ich, zumindest beim fahren, nix dafür brummelts böse von vorne :evil:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • lol....
    was genau heißt das für den sound?

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • das es ab 2.5k immer lauter wird :P ab 3k gehts dann richtig los :evil:
    aber wie gesagt nur von vorne... wies von ausen is weis ich nicht...
    konnte meine mum letztens aber dochmal über reden kurz mim gas zu spielen wenn ich draußen steh 8) aber war nurn leises prappeln zu hören ;(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • wie es von außen klingt ist mehr relativ rille....
    der sound soll mir gefallen nicht denen die zuhören =)
    :]


    aber schön das zu hören....das wird beim polo gti ja wohl nicht anders sein, der hat ja son soundmodul hinterm handschuhfach.
    was ich um ehrlich zu sein relativ armseelig finde :klatschen:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • is auch armseelig :tongue:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Mein GSI hörte sich serienmässig wie ein Omaauto an. Nach dem Einbau des K&N Plattenluftfilters (mit ABE) hat sich der Sound innen deutlich zum Sportlicheren entwickelt und seit dem Einbau meiner Bastuckanlage ab Kat hat er auch "aussen" einen wunderschönen Klang. :top:

  • ja sicher werde ich den erst einfahren aber man fährt ein auto doch so 1000-2000 km ein oder.... ja ich weiss erst nach 20.000 km oder so ist der dann "richtig" eingefahren. ich werde mich mal überraschen lassen nur bin ich noch am überlegen ob 3 oder 5 türen.... 3 türer siehrt hammer geil aus und 5 türer ist praktischer auch wenn man mal seine eltern oder oma oder sonst wen mitnimmt.. aber ich bin ja noch jung und 2 sitze reichen sonst :auto:



    ja in testberichten habe ich oft gelesen das man beim gsi nichts hört nur das der souberer und ruhiger läuft dann aber man will sound und nicht im stand sich ruhig anhören :D



    also ich hoffe dann mal das der metall kat doch tüv hat weil der doch für den motor dann bestimmt ist...*hoff*