Kaufberatung

  • Vielen Dank an Alle!!


    Ich habe jetzt endlich einen Händler gefunden wo ich eine Probefahrt machen kann. Ich werde mich da morgen mal hinbegeben und den opc mal in die knie treten ;)


    ich werde dann mal berichten :jump:

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hmmm,....Aufrüstung in Friedenszeiten oder "nur" eine Kampfwertsteigerung (?..;o)


    Hmm gute Frage........
    vllt eine kleine Aufrüstung, dann kriegt meine Mum meinen 1.2 Corsa.....

  • ..im Austausch gegen die besten Kartoffelpuffer ;o)


    Zum Thema, ich find, neben GSI&OPC, wäre auch eine dezente+starke Version/Linie nicht verkehrt.
    Denn wer den OPC-Krawall im Exterieur nicht will und auch beim GSI innerlich noch längstens nicht mit harmonieren kann...?!

  • sooo ich bin mla probegefahren den opc der von steinmetz getunt wurde...




    der zieht schon richtig geil ab das ist ja wohl der hammer......


    und der sound einfach klasse...




    ich habe mich aber entschlossen ich werde mir einen gsi 5 türig holen und hinten schon 1.2 draufmachen :P




    frage.... kann man einfach so die opc software auf den gsi spielen??


    weil wenn man doch nen chip drauf knallt auf 230 ps und dann was kaputt geht am motor...turbo oder so hat man doch keine garantie mehr oder?



    habe jez einen tuner gefunden der hat chip und lexmaul auspuff zusammen im angebot...habt ihr bestimmt auch schoon gesehen :)

  • mist also kann ich nur bie 150 ps bleiben sonst kann ich alles vergessen??




    stimmt das denn das der gsi mit nem neuen auspuff ab kat 20 ps mehr bringt ... die haben den gsi ja mit dem auspuff gedrosselt

  • ja und sportauspuff halt oder? bringt bis zu 10 ps oder wie war des :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: