Insignia Wischerdüsen

  • LoL
    Kommentar FOH: "Sie sind bestimmt der fünfte der die Heute bestellt, was is denn da nur los ?!?"


    Ich wette die werden bald teurer.
    Gleiches war vor ca 1,5 Jahren bei Audi als der neue S8 raus kam.
    Den gab es mit dem B&O Soundsystem und die endsgeilen ausfahrbaren Hochtönern im Armaturenbrett. Die haben da nur 18€ Pro stück gekostet (inkl. Motor), alle habens bestellt, jetzt kosten sie 180€ :D :D

  • an die die die düsen schon drin haben... wie is das jetzt bei den verschiedenen geschwindigkeiten? immer top? oder bringts garnicht so viel den originalen gegenüber :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Hat denn einer von euch denn bilder???
    Und wie nützt es was bei hoher geschwindigkeit??
    Und Einbau easy oder naja muss mann können??werde sie mir morgen mal bestellen mal gucken!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • hey Leute,
    danke für den Tip mit mit den Spritzdüsen. :top:
    Ich habe schön länger was gesucht, um die Düsen zu tauschen, aber keine gute Idee gehabt.


    Ich finde die orginal Düsen sind wie in Omas Zeiten. bei anderen Herstellern werden die immer in Serie verbaut. Nur bei Opel nicht!? ?( :(


    Aber ich werde sie jetzt tauschen und ich hoffe es wird besser. :jump:

  • Ein echt genialer Tipp. Ich hab mich auch schon immer geärgert das die jetzigen Düsen nie die ganze Scheibe benässen. Nun hab ich Sie mir auch vom Insignia bestellt. Hoffe nur der Umbau wird nicht all zu kompliziert. :klatschen:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --