Insignia Wischerdüsen

  • Zitat

    Original von FeFlo
    Was muss ich denn jetz da genau machen um die einzubauen?


    Scheibenwischer ab, die Plastikblende ab, die originalen nach unten rausdrücken und die vom Insignia dann wieder rein oder wie?


    Braucht man da dann noch Schlauchklemmen oder sonst irgendwie was?


    Genau so musst du das machen. Schlauchklemmen brauchste nicht die sidn nur aufgesteckt die Schläuche. Ist allerdings ein bissel schwer die ab zu bekommen von den alten Düsen.
    Kannst mir ja mal berichten ob die neuen dann auch so leicht rauszudrücken sind. Finde nämlich das meine Insignia Düsen nun nicht so schwer rauszudrücken sind wie die vom Corsa.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • so. hab grad der frau vom niehaus geschrieben. sie meinte nur das ich wie hier schon geschrieben worden ist das nächste mal einfach per email bestellen soll. so bekommt man noch 5% rabatt. mehr ist leider nicht drin. schade eigentlich. aber na ja. auch widerrum besser als nichts. und billiger als unsere foh´s sind die ja in der regel. mal sehen was als nächstes bei mir kommt. denke mal en neues duplex auspuff

  • Zitat

    Original von M3naZe
    so. hab grad der frau vom niehaus geschrieben. sie meinte nur das ich wie hier schon geschrieben worden ist das nächste mal einfach per email bestellen soll. so bekommt man noch 5% rabatt. mehr ist leider nicht drin. schade eigentlich. aber na ja. auch widerrum besser als nichts. und billiger als unsere foh´s sind die ja in der regel. mal sehen was als nächstes bei mir kommt. denke mal en neues duplex auspuff


    Das gleiche wurde mir auch gesagt! Haben mir per mail geschrieben dass ich noch eine kleine Überraschung dazu bekomme! *freu*

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • kannst ja dann mal sagen wie du es gemacht bzw ob es mit dem selbst einstellen geklappt hat. hoffe meine sind morgen da damit ich die am samstag auf der autobahn testen kann. grad bei dem wetter sind die scheiben eigentlich immer dreckig und da wäre das schon genial wenn ich die hätte.

  • So Sind bestellt 5,28€ kosten die der hat nochmal geguckt der konnte sich garnicht vorstellen das die so billig sind für corsa kosten die 8euro nochwas ^^
    Morgen werd ich sie abholen ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • So, habe gerade meine Insignia Waschdüsen eingebaut und es ging echt easy! Bei mir waren iwie keine Torxschrauben in den Löchern!? ?(
    Die Düsen kosteten 5,66€ eine echt lohnende Anschaffung. :top:
    Muss sie jetzt noch einstellen lassen, aber das wird wohl nicht so das Problem sein! :evil:


    es kann sein, dass die schwer raus gehen, da die Düsen Unten mit Halterungen fest gehalten werden. die müssen erst überwunden bzw weg gebogen werden. :vogel:8)

  • Stellt doch mal eine bebilderte Einbauanleitung ins Wiki :). Meine habe ich heute ebenfalls bestellt, bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind. Im vergleich zu den Seriendüsen kanns nur besser werden.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • War vorgestern bei meinem FOH und habe auch bestellt gehabt!


    Heute nochmal angerufen und er meinte das die dinger noch nicht zu bestellen sind und er hätte auch im Werkslager angerufen und die hätten gemeint das man die noch nicht bestellen kann usw.
    woran kann das liegen??


    Naja er sagte er kümmert sich drum, hoffe das sie bald da sind!

  • So gerade bestellt und sollen morgen mit der Lieferung kommen!
    Mal gespannt ob es was nützt!
    Und wie sich der einbau ergibt!hat denn noch keiner nen video oder sogar bilder vom einbau??Lieben gruß an alle!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto: