Insignia Wischerdüsen

  • Habe mit einem Plastikhammer einmal auf den Stehbolzen LEICHT gehauen und denn musste bisschen an den Armen wackeln , hoch und runter und dnn gehen wie eigentlich ganz gut ab, aber vorher markieren wo die Wischer saßen , sonst hauen sie nachhher an die Motorhaube ;)

  • 8o 8o 8o mit einem Hammer?


    Einfach die Mutter komplett runterdrehen, dann den Wischerarm aufstellen und leicht seitlich hin und her bewegen. Irgendwann springt der Arm aus der Verzahnung. aber bitte nicht mir einem Hammer jeglicher Art. Der arme Wischermotor!


    gruss
    Simon

  • Jop hat geklappt, 15min...hats gedauert. Und ohne Hammer :klatschen:


    Was mir nur aufgefallen ist, dass die Leiste die unter der Scheibe klebt lose ist. Man hat den Scheibenkleber fäden ziehen sehen...



    Aber sonst tippi toppi



    Danke für die Info

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • JUNGE



    haste se drinnen??

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • EY JUNGS!


    Ich muss meine auch endlich ma einbau...man man man...


    Ärger mich bei dem Shitwetter hier jeden morgen dass die normalen Düsen nix taugen!
    Muss mir aber erstmal noch nen Vorschlaghammer kaufen um alle Schrauben abzubekommen...oder so ;)

  • Zitat

    Original von PedoP4nda
    Muss mir aber erstmal noch nen Vorschlaghammer kaufen um alle Schrauben abzubekommen...oder so ;)


    Oder kleine Händchen haben, dann brauchste gar net die Wischerarme abmontieren........
    So hab ich es 2x gemacht

  • ich dagegen bin eher ein verfechter der variante lieber etwas mehr ausbauen als zu fummeln ^^

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

    Einmal editiert, zuletzt von TomH86 ()

  • Also ich war eben auch bei dem Mistwetter draußen und hab versucht sie einzubauen. Ich bekomme aber die Wischer nicht ab. Hat jemand nen Tipp?

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow: