Insignia Wischerdüsen

  • Hallöchen.. hab gerade auch meine neuen Insignia Waschdüsen eingebaut :)
    Soweit sogut, nebeln gut ein :D
    Aber wie solls anders sein, ich hab ne Nase abgerissen :P
    Gibts den Halter für die Waschdüsen als Ersatzteil? =)
    Danke & viele Grüße
    Thomas

  • Glaube nicht das es das als Einzelteil gibt. Da wird doch bestimmt die ganze Kunststoffverkleidung ausgewechselt.


  • 27,85€ ???


    Hast du des machen lassen in der Werkstatt?

  • Zitat

    Original von T3O
    bei mir ist es höher weil ich bei jeder gelegenheit sprühe weil ich es einfach toll finde wie der nebel die scheibe bedekt


    :lol: :lol:
    geile aussage aber jeder hat halt so seins.... :top:

  • so habe meine auch eben eingebaut.habe zur einfacheren montage nur den beifahrer wischer demontiert. ist wirklich besser. die fahrer düse könnte ein klein wenig höher aber wie ich hier gelesen habe geht das einstellen ja nur beim foh:skeptisch:


    bei mir sind übrigens auch keine torx schrauben in der verkleidung. ich persönlich finde das ein witz:(


    immerhin hat es sich gebessert, beim letzten corsa war ein schraube vom ladelkuftkühler gar nicht vorhanden....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo dank eurer Super idee habe ich nun auch Insignia Wischerdüsen drinnen und das funktioniert bei jeder geschwindigkeit sehr gut. Einbau hat 10 minuten gedauert ohne die Scheibenwischerarme abzumontieren. Nur die gummidichtung abgemacht die vor der Verkleidung Plastik leicht angelupft und Schläuche abgezogen . Neue Düsen drauf und Gummi wieder dran gemacht. Vielen Dank für soviel erfindungsgeist. Weiter so.

    Opel fahn is´wie wenn´se fliechst :auto: