OPC Kaufen???

  • jetzt hört doch auf rumzugaggern wie die hühner. er hat doch geschrieben : "will mir keinen schrott kaufen! Dann kann ich mir auch nen Golf kaufen! "


    für mich bedeutet das, das golf in seinen augen schrott ist. also was hackt ihr auf ihm rum?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    jetzt hört doch auf rumzugaggern wie die hühner. er hat doch geschrieben : "will mir keinen schrott kaufen! Dann kann ich mir auch nen Golf kaufen! "


    für mich bedeutet das, das golf in seinen augen schrott ist. also was hackt ihr auf ihm rum?


    Bisschen Etiquette schadet nicht in Foren - schon gar nicht als Neuling ;)


    Aber gut, dann stell halt deine Konkreten Fragen zum OPC und du wirst auch informative und freundliche Antworten hören!


    Bedenke, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

  • pass mal auf,ich schreib dir mal was....


    habe mir 2007 eine Corsa OPC geholt...optisch ein sahne auto..192PS im Corsa-geil...jedoch war ich schon andere auto's gewohnt...hatte mir persönlich mehr erhofft..deswegen habe ich was amchen lassen...da du aber ein 1,6er astra hast,wird dich der corsa scharf machen, du wirst die erste nacht drin schlafen wollen..ich kenne kein auto diesrer klasse das den Co wegsteckt..optisch u dynamisch...am liebsten wäre mir der Co mit 2,0T vom Astra OPC,den würde ich bis 2060 fahren...jeder der vorher kein schnelles auto hat,liebt den Corsa OPC...man sollte auch niemals nie sagen,wenn aber was ist dann haste doch Garantie, Serie geht der Co sehr gut, mit Chip geht nichmal einiges,macht aber süchtig und geht über das material...sei dir nur bewusst wenn was ist,sann musste dafür gerade stehen,was aber nicht heißt das was passiert...muss letztlich jeder selber wissen....

  • Hallo Seder,


    schau Dich mal hier im Forum etwas um :vogel:
    Du wirst hier schon sehr sehr viele Infos finden :]
    Wenn du dann noch fragen haben solltest, kannste diese gerne posten.


    @all: Bitte versucht konstruktiv zu bleiben - danke!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nur mal nebenher...


    Ich bon von VW Polo 6N 1,0Liter 50 PS auf den Corsa-OPC gegangen.
    Traumhaft... kann ich nur empfehlen... echter kleiner Dampfhammer!!