• Das ja mal dreist ^^


    Der Transit in dem Video hätte genau so gut n weißer Corsa sein können. Zumindest erinnern mich alle Bilder, die ich dazu vom "Flugrost" gesehen habe stark daran.


    Nur leider wird sich das wohl nicht lohnen so etwas auf den Grund zu gehen, wenn man da erst so aufwendig testen muss, um was nachzuweisen X(

  • Die besten Erfahrungen den Flugrost in den Griff zu bekommen hab ich gemacht mit.


    Magic Clean Reinigungsknete + Prima Glide (zum befeuchten) + ca. 2h Zeit


    http://www.youtube.com/watch?v=flnODjpHZxY


    Wichtig dabei ist nur, dass die Reinigung gleich im April oder Mai gemacht wird sobald es etwas wärmer ist. Je länger man damit wartet desto bescheidener gehen die braunen Flecken weg.


    Em Ende noch eine Schicht Wax Meguiars Mirror Glaze #16 drauf, da der Wax eine sehr gute Standzeit hat.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • das ist definitiv das beste Mittel dagegen, noch besser ist es aber einfach sein Auto vor dem Winter zu Versiegeln :P

  • klar hilft das, das zeug kann sich erst gar nicht in den Lack fressen und lässt sich sehr leicht entfernen ;)

  • Dann hätte ich wohl vermutlich keinen am Golf...



    Hab 4 Shichtn Zaino Z2 drauf. Beim letzten waschen, habe ich trotzdem schon die ersten Stellen entdeckt.


    Meinem kompletten Kundenstamm geht es ähnlich.


    War die letzten Jahre nie anders ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ... aber er ist da - ergo hilft die Versiegelung nicht vorbeugend ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!