Nr. 586 - Schwarze Rennsemmel

  • Mir gehts soweit ganz gut. Hatte so ca. 50 drauf und bin fast ungebremst in den rein, weil er unerwartet rausgezogen ist. Hab nur ne leichte Verletzung an der Hand und so langsam setzten Kopfschmerzen ein. Der Airbag hat mich vor schlimmerem Bewahrt

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • oha...


    du schande...


    zum glück gehts dir gut...


    bleibt nur zu hoffen das die versicherung alles zahlt...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Ui der sieht heftig aus. Dann mal gute Besserung und draumendrücken für die Versicherung :)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Erst mal Danke für euer Mitleid...
    Ich bin auch mal gespannt, wie das mit der Versicherung ausgeht. Derjenige der mir die Vorfahrt genommen hat ist bei so ner komischen Versicherung von der ich noch nie gehört habe "Schwarzmeer und Ostsee". Werde aber morgen direkt den Anwalt einschalten. Zum Glück Allianz-Rechtsschutz versichert.


    @Self Esteem
    das war auf der B50 zwischen Sprendlingen und Gensingen, wo es auf die Auffahrt zur A61 geht.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • mhm, ok, ich nehm mal an es ist irgendwo auf der viel zu engen brücke mit den zu klein geratenen abfahren passiert...da bin ich vor 11 wochen noch den corsa probegefahren...

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.
    >>Nr. 842<<

  • Zitat

    Original von SelfEsteem
    mhm, ok, ich nehm mal an es ist irgendwo auf der viel zu engen brücke mit den zu klein geratenen abfahren passiert...da bin ich vor 11 wochen noch den corsa probegefahren...


    genau da wars

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil: