Einstellung meines Verstärkers

  • Moin was kann ich alles an meinem Verstärker einstellen??


    Kann mir jemand sagen wofür die einzelnen potis da sind ??


    Im Anhang ein Bild.



    Mfg norbert

    Dateien

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • oh ich kann es dir zwar nicht genau alles erklären, aber ich habs immer so gemacht, das ich solange an allen knöpfen gespielt hab, bis es sich für mich am besten angehört hat :top:

  • Hab mal etwas gegoogelt


    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Du hast da nur nen Subwoofer dran,oder?
    Von Links nach rechts:
    Level:
    Hier kannst du eingangsempfindlichkeit einstellen, im grunde wie laut es wird = ausprobieren bis es passt, aber als letzten Schritt


    Den Subsonic Poti auf ca 25 Hz einstellen, den Schalter auf on, so verhinderst du das dein Sub Frequenzen unter 25 Hz bekommt, so ersprst du ihm den Tod durch zuviel Hub und durchbrennender Spule wg zuwenig Kühlung


    Bass Boost auf 0, braucht kein Mensch!


    LP = Low Pass :
    Schalkter auf 12 dB, Poti auf ca. 80-100Hz


    Phase auf 0°


    So solltest du das beste Ergebnis erhalten, aber erwarte bitte keine Wunder von der Stufe, High End ist was anderes ;)


    Grüße,
    Philipp