welcher Grill gefällt besser?

  • Also ich bin ja eigentlich nur für den Originalen Grill! Aber wenn würd ich die erste Vorziehen!


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Die Variante mit dem Lexmaul fällt leider weg! ;( Habe nun von Lexmaul Deutschland folgende Antwort erhalten:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Grill des OPC und des normalen Corsa sind nicht gleich.
    Für den OPC haben wir keinen Grill im Programm.


    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards


    Alexander Lehmann
    mail: al@lexmaul.de
    Tel. 06074-98082
    Fax.: 06074-94288


    Jetzt nimmt mich nur noch Wunder wie pOPCar seinen hat verbauen können. ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos


  • die aussage ist falsch! siehe opc/le grillspangen thread. man kann alle teile des kühlergrills beliebig austauschen! hab selber ne opc spangel an nem standard corsa, bzw hat mich mein foh gefragt, ob ich zusätzlich auch das wapengitter zur grillpsnage mitbestellen will.

  • Dachte eigentlich auch, dass es keinen Unterschied bei den Grills gibt. Aber wenn mir sogar Lexmaul direkt sagt er passe nicht, werde ich dies nun akzeptieren. Lexmaul will ja schliesslich die Teile auch verkaufen. ;)
    Vielleicht passt wirklich der Rahmen nicht auf den OPC, da er noch nach innen geht und lackiert werden muss. Lexmaul D


    Und wenn mir die Schweizer Vertreter dazu noch sagen es gebe kein Gutachten, kann man bei uns leider auch nicht viel machen... Wie bereits gesagt: Bei uns ist eben alles ein wenig komplizierter :wb: Und wenn man eine Einzalabnahme machen möchte, zahlt man sich noch dumm und dämlich. :bla:


    Jens


    Werde mir die Sache wegen des Grills nochmals überdenken. Wenn, dann würde ich jedoch eher zum Steinmetz greiffen.


    Hoffe pOPCar zeigt sich wieder einmal hier im Forum, dann werden wir alle schlauer. :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hier noch ein Variante mir dem Irmscher, jedoch mit cleaner Leiste in Wagenfarbe lackiert.


    in gross


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bjsu-6.jpg]

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Bin auf etwas gestossen, welches ich hier noch nicht finden konnte: :D


    von MW Motorsport gibt es einen Kühlergrill für unten: klick mich

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • der untere gefällt mir
    wenn man den noch schwar lackiert sieht mit meinem steinmetz bestimmt gut aus


    nur wie macht man den shit temperatur fühler fest

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    der untere gefällt mir
    wenn man den noch schwar lackiert sieht mit meinem steinmetz bestimmt gut aus


    Das Gefühl habe ich eben auch :D Hab mein Auge nun auch auf dem Steinmetz. Passt sicher besser als der originale mit dreieckigem Gitter

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So heute Abend werde ich nun den Grill von Steinmetz bestellen (passend zu den Ansätzen) :)
    Hatte nun nochmals die Firma CRB - roadtuning angefragt betreffend des Grills von Lexmaul, da mir gestern von einem Autozubehörsverkäufer gesagt wurde es benötige für Frontgrills "kein Gutachten".
    Gem. Aussage von CRB Sie das Problem, dass die Stossstange des OPC nicht gleich wie beim GSI / Serien D ist und der Rahmen des Grills beim OPC in der Höhe somit 2-3 cm Luft hätte.


    Was mich jedoch einmal wunder nehmen würde:
    Sieht man bei einem eingebauten Irmscher einen unterschied zwischen einem OPC und GSI / Serien D ?( Diesen Grill gibt es ja nur in einer Grösse für sämtliche D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos