ipod am cdc40 opera?

  • Hi!


    Ich habe eine Frage:


    Wie kann man am CDC 40 Opera einen iPod anschließen? Einen Aux-Eingang hat dieses Radio glaub ich nicht, ich würde den iPod auch lieber per USB anschließen.
    Unterstützt dieses Radio diesen Anschluss?
    Und was ist dazu notwendig?


    Vielen Dank schonmal für Antworten!!!

    Corsa D Sport 1,4l, 90 PS, casablancaweiß, OPC1-Paket

  • Es gibt beim FOH im Zubehörprogramm iPod-Adapter.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Hi,


    am einfachsten wäre es, wenn Du die Suche benutzen würdest. :bow:


    Naja, zumindest hast Du schon mal den Hifi-Bereich gefunden :top:


    Dieses Thema wurde schon X-Mal besprochen!!!


    Zu Deiner Frage:


    Es gibt keine direkte Möglichkeit den iPod am CDC40 anzuschließen. Allerdings gibt es von verschiedenen Herstellern Adapter, z.B. von iso-Tech ...

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • cyberboy,


    hast Du mal einenLink dazu? Ich kann dazu nichts finden, welcher Hersteller einen Adapter passend für das CDC40 anbietet.


    Danke und Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Zu Deiner Frage:


    Es gibt keine direkte Möglichkeit den iPod am CDC40 anzuschließen. Allerdings gibt es von verschiedenen Herstellern Adapter, z.B. von iso-Tech ...


    Diez hat auch welche, allerdings ist der Preis echt happig, 150€ müsst ihr mindestens einrechnen. Dafür kann ich mir ja bald das DVD Navi kaufen :D