Auspuffblende reinigen

  • wie krieg ich eigentlich eingebrantes rostwasser aus der blende raus ohne alles zu zerkratzen


    http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg


    das bild ist groß deshalb ein link


    ich denke mit stahlwolle wird es gehen aber ich habe angst es danach auch so ausieht wie mit stahlwolle gemacht
    oder ich muss es abkratzen und danach mit ofen lack schwarz machen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • was isn das

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • achschleif vlies
    das kenn ich, haben wir auf der arbeit irgentwo
    ich werd es mal versuchen
    wenn schief läuft hab ja noch ofenlack

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Bevor du irgendwas Teures kaufst, würde ich es erstmal mit Stahlfix probieren. Das nimmt man ja eigentlich zum putzen von Küchenspülen, geht da aber bestimmt auch. Ich finde das Zeug eigentlich ziemlich gut, kostet nur wenig und gibts in jedem Drogeriemarkt.

    Corsa 1,2 Edition, 5 Türen, Ultrablau, Klimaautomatik, Sunreflect, BC

  • Zitat

    Original von Bremmo
    Bei nem Kumpel am Motorrad hatten wir super Ergebnisse mit Meguiars All Metal Polish.


    Bremmo hat Euch doch schon ein Wundermittel genannt :vogel:
    Damit bekomme ich meine Dreiecksblende auch immer wunderbar sauber :bow:


    KLICK MICH

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!