Rial Milano Titanium

  • Hi hallo alle.


    Hat von euch schon jemand die Rial Milano Titanium Alu-Felge schon auf einem weissen Corsa montiert und könnte somit ein Bild zeigen?
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie diese schwarze Felge auf einem weissen Corsa aussieht.Vielleicht hat ja auch ein andersfarbiger Corsa zufällig diese Felge drauf und könnte mir ein Bild überlassen.Damit ihr wisst wovon ich rede noch ein Bild von der Felge,werden meine Winterreifen.Die Felge ist eine 7x15 für die 185/65/15 Winterreifen.

  • Zitat

    Die Felge ist eine 7x15 für die 185/65/15 Winterreifen.


    Die Felge gibts erst seit September letzten Jahres, werden also nicht soviele damit unterwegs sein.
    In 7 x 15 gibt es sie nicht. Aber für die 185er in 6,5x 15
    Ich bin drauf und dran sie mir für meinen roten Dreitürer zuzulegen.


    Zitat

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie diese schwarze Felge auf einem weissen Corsa aussieht


    Ich nehme mal an die ist nicht schwarz sondern grau, Titan eben.


    Nichtsdestotrotz wenn einer davon ein Bild hat von einem roten...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cast ()

  • Hallo


    Ich habe sie mir gekauft als Winteralufelge,sieht schick aus.Unter Corsa Nr. 611 kannst du sie auf einem weissen sehen.Ich kann noch bessere Bilder machen.


    Gruss Uwe

  • Hi


    Deine Einschätzung ist richtig,ist kein richtiges schwarz,grau würde ich es auch nicht nennen,eher Graphit.
    Ich werd noch andere Bilder machen.

  • Zitat

    Deine Einschätzung ist richtig,ist kein richtiges schwarz,grau würde ich es auch nicht nennen,eher Graphit.
    Ich werd noch andere Bilder machen

    .


    Dachte ich mir doch.
    In 3 Wochen kommen die drauf.
    Schwarz wäre mir zu krass, aber das magmarot mit dem "Graphit". Perfekt.
    Außerdem kosten die nicht die Welt.



    Zitat

    Titanium", der Name ist Programm !...;o)


    Erklärst du mir diese Bemerkung. Ich bin manchmal etwas langsam.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cast ()

  • Das Metall Titan, gern unlackiert auch im Fahrradrahmenbau verwendet, zeigt entsprechend seine ganz eigene, typische Farbgebung.
    Oder von Uhren kennt man es eigentlich auch, ansonsten kommt, wem das nichts sagt, das "Graphite" dem womöglich recht nahe von der Farbgebung

  • Wie Titan aussieht weiss ich auch, nur ob der Hersteller das auch weiss...., deswegen die Frage.
    Graphite ist eigentlich dunkler als Titan.
    Ich finde die Felge sehr gelungen.