Tieferlegung - welche Federn?!

  • Zitat

    Original von heli206
    Genau, leider hat er Ihn verkauft. War ein sehr schöner Corsa ohne viel Krempel dran. Sehr schön getunt!


    jep wenn nicht sogar der schönste "normal Corsa" hier im Forum

  • Hallo


    Ich habe meine H+R 35-35mm seit 2 Wochen drin und es war ein ABE dabei,wie gesagt nur mit Serienbereifung.
    Und bei mit auf dem LE sind ja die 17 Zöller eingetragen.


    Also legal!!!!!


    Gruß


    Raimund

  • Hihi hab mir ach die 50/40 Federn für meinen OPC bestellt,Freitag werden sie eingebaut 330 Euro kostet der Spass Federn plus Einbau plus Vermessung... bekomm ich das noch eingetragen mit den 18 Zoll orginal Reifen,? und wie schauts mit Spurplatten aus? geht da noch was hoffe auf Tips danke :D Bilder folgen dann

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Hallöchen,


    bei eBay habe ich die H&R-Federn 35/35 für 130€ (inkl. Versand) erstanden. Die guten Dinger sollen laut Versandzentrale auch schon auf den Weg zu mir sein *celebrate* .

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Jetzt muss ich einfach nomml fragen...
    ich hab nen 1l Corsa (juhu) :D
    Kauf mir jetzt 15" Felgen (juhu)...da sollten doch 50/40 Federn keine Probleme machen, odeR?!
    Zu was würdet ihr mir denn raten?
    50/40 oder 35/35???
    Danke

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    Hat jemand Erfahrung mit denen bzw Bilder (hab keine gefunden) :)


    http://cgi.ebay.de/Tieferlegun…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



    http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    die hier haben abe

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi