Demontage des Radiorahmens

  • Was? Meinst du die MK?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Machs doch einfach anders: beschreibe doch halt mal genauer, was du jetzt wissen willst. Weil mit den paar Brocken kann ma nix anfangen.


    Willst du jetzt oben dein Display ausbauen? Also das Infodisplay?
    Oder die Plastikfront von Radio? Oder die Mittekonsole?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • jepp . 10 min vorher war ich zufällig auf deiner signatur.
    Ja - ich meine die Mittelkonsole !!
    ich möchte den rahmen um das Radio ausbauen. Und der Rahmen geht ja auch noch um das infodiplay.
    HMM - verstanden was ich mein ?? ?(


    Noch besser die Platikfront um das radion und infodisplay!

  • Geht wie folgt:
    Abdeckung vom Display: fängst du oben an. Mittlere LS-Abdeckung ausklipsen und die Schrauben raus drehen. Dann noch die Schrauben vom Display. Drunter sind noch die Schrauben von der MK. Die noch raus und dann isse draussen. Radio evlt. auch.


    Aso. Na da muss alles raus. Radio dann auch. Bedienteil für die Heizung ist mit zwei Schrauben befestigt. Dahinter sind bestimmt noch Schrauben versteckt. Finde dazu jetzt auf die Schnelle nix. Aber wenn der raus soll, muss du alles von oben bis unten ausbauen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Oh man. mal sehen ob ich wieder die orig. schrauber anleitung bekomme. hatte ich bis jetzt zu jedem Wagen.
    so hört sich das ja doch umständlich an. guck mir das morgen nochmal in echt an.
    ich brauch nur den rahmen . ist aber leider auch gleich die radio abdeckung ! hoffe man versteht mich ?


    Lese gerade immer wieder MK.
    ich brauche nicht die MK sondern nur den Rahmen um die stationstasten des Radios ( dvd100 ) und dieser geht ja komplett bis um das infodisplay!

  • Also das was du sucht, wird wohl das hier sein.
    Und wegen zusätzlichen Tasten: um die Front vom Radio runter zu bekommen, schau mal hier rein. Da sollte das glaub ich drin stehen.
    Nur ob du die Front wo her bekommst ohne das Radio... denke wohl nicht. Aber evlt. kann man die ja nachrüsten.


    Und um da ran zu kommen, musst du ja dann nur das Radio ausbauen. Oder meinst du die Blende, die oberhalb vom Radio die Taster drin sitzen?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()