• So bin mir auch noch nicht ganz im klaren welche Felgen ist werden sollen und öffne daher ein neues Thema und Bitte um eure Mithilfe :D:


    für mich kommen zur Zeit folgende Felgen (18") in Frage:


    Tomason:
    TN1
    Kein Gutachten > Einzelabnahme Schweiz ?(
    Farbe Hyperblack oder schwarz Hornpoliert steht noch offen!


    Falls jemand gut im faken ist kann er mir die Wahl sicher vereinfachen :bow:


    Barracuda:
    karizzma in der Ausführung Matt-Black/Polished PureSports je nach Abweichung der Farbe mit mit Color Trim


    Auch hier währe ein Fake Klasse :D


    T6
    in der Ausführung Hyper-Black-Silver oder pure Sports je nach Abweichung der Farbe


    opelschrauber hat die T6 daher konnte ich schon mal sehen wie die wirken :top:



    Für Fakes habe ich hier ein Bild
    Ist zwar nicht aktuell, jedoch ist dies auch nicht so schlimm, denn in einer Woche gibt es sowieso wieder eine grosse Änderung :jump:
    Steinmetzansätze und Puffer weg.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Meine Meinung:


    TN1 -> Wie du weißt, mein absoluter Favorit 8)
    Karizzma -> Gefallen mir auf dem Bild überhaupt nicht
    T6 -> Sehen auch klasse auf dem Corsa aus :bow:


    Ist doch schön solche Probleme zu haben :D :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wieso gefällt Dir die Karizzma nicht? Ich denke diese würde auf dem blauen OPC sicher noch gut zur Geltung kommen. Von der Form her sieht Sie ja aus wie die T6 mit Ausnahme des schönen Tiefbetts.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Gute Frage?! Einfach nicht mein Geschmack :tongue:
    Wenn, dann würde ich eher zu den T6 greifen. Aber die Felgen müssen ja dir gefallen nicht mir ;) :D


    Sind das die einzigsten Felgen, die in deiner engen Auswahl stehen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bevor du dich auf eine barracuda festlegst; erkundige dich ob du deinen lochkreis bekommst. hatte mir auch 2 barracudas ausgesucht. laut prospekt und onlinekatalog gab es meinen lochkreis. beim bestellen dann doch nicht mehr sondern nur in verbindung mit solchen lochkreisadapter die nur noch teilweise eingetragen werden.

  • hatte noch andere im Visier:
    OZ Ultraleggera
    OZ Canova
    XXR 006
    Enkei GTC01


    Es gibt viele schöne Felgen :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • die karizzma gefallen mir sehr gut.
    wenn du die in matt schwarz nimmst mitm blauen kranz dann würds sicher top aussehen.
    ich hatte mir die auch schonmal angesehen.
    sollte ich irgendwann nochmal meine felgen wechseln werd ich die auf jeden fall nehmen.

  • Die beiden OZs sehen super aus. Ob die bei Ardenblau wirken ?(


    Die XXR 006 sehen aus wie nachgemachte BBS.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Die karizzma gefallen mir bei jedem Anblick besser :D
    Währe wirklich klasse, wenn mir jemand diese in schwarz und weiss mit Color Trim in Ardenblau faken könnte.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos