Federn selber tauschen

• Na immer doch :bow: :klatschen: :top: :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• habe heut federn von H&R eingebaut aber musste heut mal feststellen das bisll knackst wenn ich zum stehen komme aber sehr leise hört man kaum...
    legt sich das Geräusch noch oder nicht...

was könnte es sein?

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• muss ich mir keine gedanken machen? ist einfach so durch die tieferlegung halt...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Zitat

Original von Timo
    So, habe jetzt trotzdem nochmal Fotos gemacht :P

http://img3.imagebanana.com/view/5vx4m8l7/Wheels013.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/n3ufq781/Wheels014.jpg

Ist also bei progressiven Federn normal ?(

Kann mir jemand die Größe der Torx E-Profil Nuss nennen mitder die Torxschraube am hinteren Stoßdämpfer unten aufgedreht wird?
    E-12 ???? (muss mir Werkzeug bestellen)
    Und muss zwingend zum Dämpfertausch hinten die Radhausverkleidung ab?

• Hallo alle zusammen.

Auch bei mir ist es am Wochenende soweit und ich darf meine VA-Federn erneuern.

Weiß zufällig jemand welche Größe der Ringschlüssel für die obere Ferderbeinmutter haben muss?
    Bin mir nämlich grad nicht sicher ob ich den richtigen zur Hand hab.

Zweite Frage: Hat die Mutter vom Stützlager die gleiche Größe?

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Adrian