Hi Opelaner Freunde

  • Hey Topfy,


    Vielen Dank, wünsche dir auch viel Spaß mit deinem ;)


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • @ opelanerin,
    hab gerade gelesen das du 'fast 13%' auf deinen corsa bekommen hast. normalerweise sind ja gute 15% prozent drin (bekommst du mittlerweile auch bei mercedes). allerdings hab ich satte 22 % bekommen :P
    hätte ich allerdings auch nicht ohne meinen dad geschafft. :bow:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • naja, naja,


    was "normal" ist, ist "relativ" (s. Dad-Beziehungen).


    Und bei Mercedes 15 % schon gar nicht "normal"...sorry, doch für den "Normalsterblichen" mal ein bißchen geraderückend.


    Klar, es gibt EU-Import und auch diverese andere, wie AutoBest-Price etc...

  • 15% sind 15%,


    das dabs früher bei mercedes nicht (goldene zeiten). das ist finde ich recht gut.


    und zum thema dad beziehungen (war einkäufer im chemie bereich) hat ers einfach drauf. :evil:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Zitat

    Original von topfy
    @ opelanerin,
    hab gerade gelesen das du 'fast 13%' auf deinen corsa bekommen hast. normalerweise sind ja gute 15% prozent drin (bekommst du mittlerweile auch bei mercedes). allerdings hab ich satte 22 % bekommen :P
    hätte ich allerdings auch nicht ohne meinen dad geschafft. :bow:


    Hallo Topfy,
    würde es Dir was ausmachen, uns mal aufzuzeigen wie sich denn die "satten 22%" zusammensetzen? Überschreitet bei Weitem die Handlermarge, kann ich mir (sorry!) so nicht vorstellen! Was hast Du denn an geldwertem Vorteil bekommen (kostenlose Sonderausstattung, Tankgutscheine etc....).
    Ich habe bei meinem Reimport ein wenig über 23% gespart, und dies war schon ein guter Preis!

  • Zitat

    Original von topfy
    15% sind 15%,


    das dabs früher bei mercedes nicht (goldene zeiten). das ist finde ich recht gut.


    und zum thema dad beziehungen (war einkäufer im chemie bereich) hat ers einfach drauf. :evil:


    Sehr "befriedigende" Antw...
    Es gab dies früher kaum bei Mercedes und auch heutzutage, s.a. SMART (!) recht beschwerlich für den Normalo.


    Diverse höhrere Rabatte bekommt man freilich auch bei bestimmten Bedingungen (Werks-Mitarbeiter, Presse, Behinderte, Gewerkschaften, Chemie,....)...

  • also 20+5 sind für mich 25, aber egal. :lol:


    einfach schwein gehabt

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • @ westi,


    falls du das gerne schriftlich haben willst schick ich's dir gerne per email.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen