Federteller / Domlager gibts sowas schon?

  • Hey Leute!


    Gibts eigentlich schon für den Corsa D Federteller bzw. Domlager? Ich hab mich schon wund gesucht im Inet und leider dazu nichts gefunden! mein Interesse gilt vor allem dem OPC Zubehör! ;)


    lg Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Zitat

    Original von speedy2208
    Frage : Was willsten damit ? Bringt dir eigentlich net wirklich etwas ausser das es Geld kostet... Kauf dir lieber ne Domstrebe, haste mehr von ;)


    Was ich damit will? -> Ich will auf der Vorderachse die Möglichkeit haben, um (je nachdem was die Federteller bringen) 10 - 15 mm runter zu kommen! Viele Fahrwerke haben leider auch bei einem Unterschied von VA und HA betreffend der Tieferlegung von 10 - 20 mm (z.B. 50/30) den Effekt, dass der Wagen dann aussieht, als würde er vorne aufgebockt sein.


    Bei einem Freund von mir (30 VA/20 HA) am Astra wars auch so! Ich hab bei meinem Astra das orig. SportFW drinnen und das hat ohne Bonrath Federteller auch ausgesehen, als wäre es vorne aufgebockt. Mit Federteller bin ich nun vorne doch etwas tiefer als hinten.


    Gleich vorweg - GewindeFW will ich nicht!


    ZURÜCK ZUM THEMA:


    GIBTS SCHON FEDERTELLER BZW. DOMLAGER FÜR DEN OPC???


    DANKE FÜR DIE INFOS!!!
    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre