Grüße aus der Hauptstadt

  • Hallöle,


    habe mir Vorgestern einen Corsa D Sport 1.4 Automatik in Lichtsilber bestellt und werde die nächsten 8 Wochen (laut FOH) wohl mächtig aufgeregt sein :)))


    Auf das Forum bin gestossen bei der Suche nach Fahrberichten, hoffe das Ihr mir wenn mal Fragen anstehen (und das werden sie) helfen könnt und wünsche euch allen stets eine Unfallfreie Fahrt!!


    jetz noch die zusätzlich bestellte Ausstattung:


    -OPC Line Paket 2


    -Raucher Paket


    -CDC 40 Opera


    -Standheizung


    - 7x17 Räder im 5 Speichen Stern Design


    -Hallogen Kurven- und Abbiegelicht


    -Parkpillot



    Vor Aufregung ganz vergessen was über mich zu erzählen, ich bin 28 und habe seit 3 Jahren einen Corsa B der nun für die Abwrackprämie geopfert werden muss aber der kleene is ja auch schon fast 15 :)


    Davor war ich mal Passat fahrer aber der hat es geschafft das ich VW nun nicht mehr mag....


    Nun denn, mehr fällt mir erstmal nicht ein...


    Grüße aus der Hauptstadt

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Herzlich Willkommen!


    Bin auch neu hier und warte ebenfalls (schon 5 Wochen und wohl noch einmal 5 Wochen).


    ... von wegen - Vorfreude ist die schönste Freude. Quälerei sag ich... :bla:

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Danke danke.... hab auch bis das navi paket alles mitgenommen...


    hoffe es bleibt bei den 8 Wochen..... nehm mir jetz bitte nicht die Hoffnung 8o

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • wenn deiner bis ostern nicht produziert ist: wir sind dann in berlin, kannste dir ja dann mal nen schicken corsa angucken.


    (wenn der denn dann da sein sollte, *frins)


    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t128/Kombifahrer/Smilies/tease.gif]

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Ich einte hab bis auf das Navi-paket alles mitgenommen... na wenns bis ostern nich klappt komm ich auf das Angebot gern zurück :D

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • wenn man hoch genug hüpft, kann man schon sehen, wie er gebaut wird:
    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t128/Kombifahrer/cid__1_06B67D10081FFDEC004B2C02C125.gif]


    der onkel macht nur spass, manche sagen, ich hätte sogar nen vogel:
    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t128/Kombifahrer/Vogi-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t128/Kombifahrer/Smilies/happy-smiley-582.gif]

  • Hi,


    war heute beim FOH und hab mir mal fürn Stündchen den 1.0er zur Brust genommen und am Rande erfahren das sich meine Auslieferung um ca. 4 Wochen auf Ende Mai verschiebt.... 8o


    Liegt wohl am OPC Line 2 Paket, drückt die Daumen das es doch schon früher wird....


    Dann komm ich vorgestern aus meinen vorgezogenen Sommerurlaub und der alte Corsa springt nicht an, Batterie im Eimer, knappe 50 Teuros nochmal investiert um erstmal Mobil zu bleiben...


    Grüße aus der Bundeshauptstadt :vogel:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert