Corsa D Black Panther Nr. 606

  • Erst nix gelesen, nur gleich am kleinsten Foto schon geguckt,...huch !
    Dachte zuerst an den früher so typischen Transport/Schutz-Wachs bei der Neuwagenauslieferung...;o)


    Doch letztlich ist das auch mal was feines, die IAA hatte ja so manches Sportgeschoß (Lamborghini) in diesem Stealth-Look, wie´s aber bei anderen Farben wirken würde...!?!?

  • Danke dasss es euch gefällt. Mal kurz auf alles Fragen antworten. Also ich fand es anfangs auch gewöhnungs bedürftig mit dem Mattschwarz. Aber dann nach dem 3. Besuch beim Händler fand ich es absolut geil.
    Mit ner neuen Spoilerlippe lasst mir nich etwas Zeit. hab das gute stück erst seit dem 11.2..
    Alles was Glänzend wirkt an dem Auto ist Glänzende Laäckfolie auf der Matten als Akzente.
    Unetr dem Mattschwarz ist das Saphirschwarz.


    Ich werd morgen mal ein paar detailbilder reinstellen


    So ich hoff ich konnte die meisten fragen und kommentare hiermit beantworten

    Corsa D , Innovation 1,2l komplett mit mattschwarzer Folie überzogen -Black Panther Style- ,Friedrich Gr. A Anlage oval 70x90, NSW Nachgerüstet, Heckscheiben Schwarze folie vom 3M

  • Immerhin von Brabus^^

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • Das mit dem schwarz matt ist ja mal echt was anderes. :top: Viel spaß schonmal mit deinem Corsa.




    Zitat

    Original von flex-didi
    Au backe.....


    So sollte es dann wahrlich nicht ausarten...
    autobild-online
    "...Irgendwas zwischen OP-Saal-Grün und Klostein-Türkis..."


    Mattlack: "elegant und trendy"


    Und zu dem Bild kann ich nur sagen die Farbe ist echt sch...
    und die Brabus Spoiler sind auch Geschmackssache, bei uns würde wohl eher RS oder Carlsson in Frage kommen ;)

  • Matt kommt echt geil!!!


    Aber an die Seitenspiegel hat sich der Klebemann nicht getraut wa?? is ja auch ne schweine arbeit ne rundung zu kleben ohne Falten zu fabrizieren!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)