Welche teile während der garantie???

  • Sagt mal wisst ihr welche Tuning teile von opel während der garantie zugelassen sind,mein FOH sagt nur irmscher kann ich irgendwie nicht glauben.

  • Naja, es ist lediglich deine Werksgarantie nicht hin wenn du was von Irmscher oder Lexmaul nutzt.
    Aber dann bist über Irmscher oder Lexmaul im Schadensfall versichert (also für
    die entsprechende Baugruppe)

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • ganz sicher schiebt dann jeder dem anderen den Schaden zu.....
    Irmscher kommt ganz bestimmt nicht und sagt....
    Nur her mit dem Schaden, den übernehmen wir.....


    Da wird gestritten...........


    Der Dumme ist dann der Kunde

  • sprech doch einfach mit deinem foh und lass dir wenn möglich schriftlich geben das du die garantie behällst


    also lass es als bemerkung auf die rechnung vom einbau von auspuff und was weiß ich draufschreiben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Naja von daher das irmscher sowieso nicht für den opc im prog. hat.
    Mein FOH händler sagte wenn ich irgendwas an tuning vornehme ist die garantie komplett weg was ich total käse finde wenn es stimmt.

  • Streng genommen ja..


    Naja man sollte da sein FOH schon bissel im Griff haben .. und wenn bei mir die Klima o.ä verreckt und der kommt mir mit: "ja aber du hast ja nen chip o.ä" drin, dann war das mal mein FOH ;)