Sprit-Reserve

  • Nabend!!
    In der suche hab ich leider nichts gefunden... aber mir brennt diese frage unter den nägeln...:D


    Seit gestern blinkt meine tankanzeige und ich werde nicht vor samstag abend tanken gehn können.


    jetzt kam mir die frage wieviel liter eigentlich noch wirklich im Tank drin ist.
    Weiß das jemand? ?(
    Wenn die Anzeige angeht ohne zu blinken und ich tanke sind meist noch 6-7 Liter drin, also 100km sind locker fahrbar.


    ich will nicht unbedingt mit dem auto liegenbleiben deswegen lass ich es lieber stehen bis samstag.... :)


    LG CK :wink:

  • Wenn die Lampe an geht, sind es noch 5,5 l


    wenn sie blinkt sind es noch genau 2,5l


    ..... so ist es bei meinem und sollte es auch bei allen anderen sein.


    ---------------------------


    - gepiept wird beim Corsa nicht



  • kann nicht angehen, meinte leuchtet seit gestern schon, und laut BC waren noch 8lt vorhanden

  • Also bei mir fängt die ab und zu an zu blinken und auf dem Display steht "Fill up". Sind auf jeden noch 35km machbar, weil das mein Arbeitsweg ist und ich den immer noch gepackt habe.


    Aber bin auch schon 2x kurz vor der Tanke ausgerollt, also aufpassen :tongue:

  • okeee. also lieber mal aufpassen;) fahr immer mim auto zur bahn das sind um die 2 km hoffe ich schaffe das heute noch... und morgen muss ich dann halt laufen :)

  • zwingt dich einer den thread zu lesen flexi?.. unsere mods werden den thread schon richtig verschieben und unnötige kommentare wie meinen und deinen löschen..


    vote flexi for sheriff of the month :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S