Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • Die dinger sind für Fahrzeuge ohne LWR. steht zumindest im Katalog von Matthies.de




    Wenn ich mir die von hinten mal so ansehe von der Verarbetung sage ich nichts weiter zu den Dingern außer, drecks Fernost Mist !

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • schitt mein Fehler... ganz vergessen.. du musst die klappe aufschrauben.. 5schrauben mein ich... dann kommst du dahin wo der stellmotor platziert wird =)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Richtig!
    Unter der Abdeckung mit den 5 Schrauben, war die vorrichtung...


    Also stellmotoren vor ausbau komplett ausfahren(Stufe 4?)
    UNd dann ausbauen....


    Gibt es noch etwas zu beachten?
    An den DAylines sind ja auch noch die zwei manuellen Rädchen zum Einstellen Höhe/tiefe und re/li.
    Muss ich da auch noch vorher was beachten...?
    Danke euch!!

  • an den rädchen nimmst ud quasi die grobe einstellung vor... musst du machen wenn die verbaut sind... am besten vor ne wand im dunklen fahren.. nachteil ist man kommt beschissen ran... und dann noch drehen-.-


    zu beachten ist eig nichts... man kann wenn man vorsichtig rangeht nichts kaputt machen..



    stufe 4?? bei mir gehts nur bis 3???^^
    aber ja. aufejedenfall ausfahren... obs nun "0" oder "3-4" ist musst mal ausprobieren

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Alles klar, werd ich dann gleich mal machen....
    Danke...


    Und die Stellmotoren aus den Originalen, wird ja hoffentlich kein Problem sein , auszubauen....Sitzen die in etwa auch an der stelle?


    Danke...


    Werd das Ergebnis reinstellen, wenn ich fertig bin^^

  • im Grunde schon ja. Da ist es dann auch ne Gummiabdeckung =) mein ich^^


    Alles ganz einfach=)
    viel erfolg

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • hi


    ich hatte die scheinwerfer mir ca. vor 1 1/2 gekauft und bin auch gut mut den unterwegs gewesen bis ach ca, 1 jahr das abblendlicht auf der beifahrer seite ausviel die kabel hatten ein wackelkontakt und 3 monate später ging auf der fahrerseite das abblendlicht garnicht mehr naja da habe ich sie ausgebaut und dann wurde mir gesagt das die bei den corsa d scheinwerfer viele das problem hatten und jetzt warte ich schon 3 monate auf meine scheinwerfer

  • Als Tipp aus Erfahrung damals mit diesen Scheinis an meinem Corsa C... lasst die Finger weg. Die Dinger machen immer hier und da Ärger!!


    ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • hatte an meinem C AngelEyes gehabt... 3 Jahre lang mindestens drin gehabt.. dazu 80% NB und alles war wunderbar. Niemals robs mit gehabt.... gespannt wann das nun mit meinen DE im D anfängt^^


    hats geklappt der umbau?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hab auf eBay neue Scheinwerfer gefunden.


    ANGEL EYES SCHEINWERFER SET SCHWARZ OPEL CORSA D (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Der Optik wegen würde ich sie mal als AFL Replikas mit Standlichtringen bezeichnen. Sehen ganz cool aus, fast wie Serie und die verwendeten Leuchtmittel (Abblendlicht H7, Fernlicht H1) scheinen auch gut zu sein, besser als bei den daylines, vor allem scheint die Qualität zu stimmen.


    Hier ein Link von nem User aus'm Corsa D UK-Forum.


    http://www.ukcorsa-d.com/forum…c!/page9&highlight=JaseWW



    Also wenn ich mich nicht täusche, sind das die gleichen Dinger, wie die von dem Italiener in unserer Facebook-Gruppe :was:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"