Nr. 69 1.4 Cosmo

  • Hallo Leute,


    gerade hat mich mein FOH angerufen das mein Kleiner da ist! :jump: :jump: :jump: :jump:
    Werde ihn dann wahrscheinlich so in zwei Wochen abholen (muss erst noch meinen Beetle verkaufen ;()
    Also so von wegen lange Lieferzeit hatte ich anscheinend Glück! Musste gerade mal 1 1/2 Monate warten *freu*
    War auf jedenfall total überrascht weil Liefertermin eigentlich erst 16.03.07 sein sollte. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass er schon da ist!


    Werd berichten sobald ich ihn abhole!


    Gruß Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Super, ich freu mich für Dich mit :jump:
    Viel Spaß beim Abholen und die 1. Fahrt :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • @ sir d:
    Danke! Habs mir zum Beispiel von dir geklaut ;)
    Hoff das geht ok!?

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

    Einmal editiert, zuletzt von Hannili ()

  • Ja, habe schon gemerkt, dass du das Bild von mir hast (daher wusste ich auch, dass es ein Edition ist). ;)


    Ist aber kein Problem, solange du dick und fett in rot "sir_d" auf das Bild schreibst. ;)

  • Hallo,


    Glückwunsch nachträglich, freu mich mit (hab meinen Mitte Februar gekriegt).


    Gute Fahrt, da rollen die Corsas :zzz:


    P.S.: Wo hast Du Deine Alufelgen bestellt? Will nämlich für den Sommer auch welche, aber mein FOH hat momentan noch keine für meinen Cosmo. Er sagt, der Wagen ist noch zu neu. Aber bald wirds wärmer, und dann brauch ich die Felgen ja...

  • Also ich hab im Net a bissal rumgesurft und es gibt schon JEDEMENGE Felgen für den Corsa. Meine Sommer-Alu's sind von Dotz und ich hab sie bei tuning2.de bestellt.
    Ansonsten einfach mal bei ein paar Herstellern durchstöbern. Bei den meisten gibts sogar schon Konfigurator bei denen du sehen kannst wie die Felgen am Corsa ausschauen!


    Gruß Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Hallo Ihr,


    also am Donnerstag hab ich meinen kleinen beim FOH abgeholt und bin dann gleich mal damit zur Zulassung gefahren.


    War prima und ich bin echt erstaunt wie gut er zieht!


    Im Vergleich zum Beetle TDI ist das echt nicht schlecht. Klar, er braucht halt Drehzahl ...


    Zum Verbrauch kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber es ist mehr als der Beetle gebraucht hat!!!


    Nähere Berichte und Bilder gibts so bald wie möglich!


    Gruß Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Hallo Hannili,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa und allzeit gute Fahrt :auto:


    Gruß


    Michael