Portable Navis

  • ich hab mir bei ebay das navü 200 von Garmin für 89 euro gekauft... und 10 euro versand... bin bis heute schlichtweg zufrieden... solang man nicht die höchsten Anforderungen hat reicht das einfache Gerät vollkommen.. bin selbst eher eingebaute Navis gewohnt... aber wie gesagt .. für 89 Euro absolut TOP .. und 3 Länder sind vorinstalliert im gerät selbst... Deutschland, Österreich und nochwas ( sry vergessen ^^ ) ... Karten kann man aber sich dazu bestellen (draufladen) ebenso immer im Internet auf den neuesten Stand bringen (Im Abo oder einzeln (Kostet aber noch ein bischen))


    Hoffe konnte ne billige Alternative bieten...


    Nice Greeeeeeeetz

  • So hab mir gerade in der Bucht das Navigon 2210 gekauft. Ich hoffe mal dass das Gerät was taugt? Auf MP3, BT und Videoplayer kann ich verzichten. Werde dann berichten, sobald das Gerät da ist.

  • Mein Vater hat bei seine Autoversicherung ein Mustek Vievfun GP135 Navigerät dazu bekommen. Also so ein billig Navigerät. Die software/karten sind von Destinator 6. Und so ganz zufrieden war ich damit nicht. Jetzt hab ich Igo8 draufgespielt und dass navi ist perfect. Hat mich bis jetzt immer ans ziel gebracht.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Hallo Leute,


    ich besitze ein 8110 von Navigon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und man erhält (inclusive) zwei Jahre lang einmal im Quartal ein Kartenupdate.


    Gruss,


    Hannes

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • Ich hab mir das Tom Tom One IQ Routes edition Europe Traffic geholt


    Sollte bei Media Markt 179,- kosten aber habe es mir über günstiger.de für 154,- geholt.


    Ein Super geiles Teil mit Kartenmaterial für 42 Länder und der neuen Tom Tom IQ Routes Technology. Super Teil !!

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • hallo,


    hat wer erfahrungen mit dem Navigon 3310??
    oder hat wer nen anderen Tip für ein gutes und günstiges Navi??


    gruss

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D