Reservierung der Umweltprämie ab 30. März 09

  • meiner kam noch garnicht:(

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • sooo...heute hab ich das geld überwiesen bekommen!! bin echt froh das die warterei endlich ein ende hat....


    ich sag nur AMEN :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Habe am 27.03 meinen Corsa in Empfang genommen und am selben Tag per Einschreiben den Antrag auf Prämie abgesandt. Dort entgegengenommen am 31.03.09. Bisher noch keine keine Erstattung bzw. Rückmeldung. Warte mal weiter! Finde es dauert aber alles zulange. ?(


    PS. Habe seit dem 27.03. mittlerweile 8.500 km mit meinem Corsa runtergerissen, ohne Probleme. :klatschen:


    Ein zufriedenen Opelfahrer


    Uwe

  • Zitat

    Original von Gossenkegler
    H
    PS. Habe seit dem 27.03. mittlerweile 8.500 km mit meinem Corsa runtergerissen, ohne Probleme. :klatschen:


    Ein zufriedenen Opelfahrer


    Uwe


    Wow - ich habe meinen Schlumpf seit dem 20.03. - also eine Woche länger als Du - hab aber "grad mal" die Hälfte runter. Aber da stimm ich Dir zu - der Kleene schnurrt ohne Probleme und macht jeden Tag mehr Spaß.


    Jetzt noch was für die Prämien-(Er)Warter :D


    Meine Prämie ist auch endlich daaaaahaaaaaaaaaaaaaa! *beruhigt bin


    Genau nach 10 Wochen ist das Geld nun auf dem Konto -auch wenn das Schreiben noch fehlt 8o. Nehme mal an, dass es heute im Postkasten schlummert....


    Na, ist doch alles super :yeah:


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Hi,


    habe am 2 oder dritten Tag nachdem das mit der Onlinereservierung ging abgeschichkt, also am 30 april? oder wann war das?


    Habe aber noch nix von denen gehört ?( , hoffe das kommt noch.


    Lg. Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • hab meinen damals glaub am 21 April 2009 bestellt und am 22 Mai 2009 entgegengenommen und warte immer noch auf Post von der BAFA :(


    so langsam werde ich ungeduldig ^^


    und in diesen knapp 1 und halb Monaten hab ich schon 2035 km runter ^^ irgendwie viel und muss jetzt ma langsam das fahren einstellen sonst hab ich bald 100000 aufm tacho stehen :D:D:D:D

  • Hab vor ein paar tagen endlich mein reservierungsbescheid bekommen.... jetzt muss ich nur noch alles einscanen usw, und das ganze zurück schicken.


    Lg. Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Hab jetzt vor ca einem Monat den Reservierungsbescheid bekommen.Und danach auch gleich alles abgeschickt, bin ja mal gespannt wann ich die bestätigung und das Geld kriege.
    Hat jemand schon nach dem Reservierungsbescheid abschicken das geld erhalten?

  • Bei mir ist es total daneben gegangen. Was die beim BAFA machen ... keine Ahnung :)


    Hab auch einen Reservierungsbescheid bekommen mit der Aufforderung die fehlenden Unterlagen einzureichen. Tja, komisch ist allerdings, dass ich den Kram noch nach dem alten Verfahren über meinen Händler abgewickelt habe. Nix, Reservierung, sondern bitte Cash her!


    Hab angerufen und TATSÄCHLICH! Alle Unterlagen liegen bereits vor. Wer hätte das gedacht. Nun hab ich den Wisch unausgefüllt aber dennoch doppelt unterschrieben mit Anmerkung des Sachverhalts auf deren Anweisung hin zurück an das BAFA geschickt. Na, ob das so nun alles seinen Weg geht??? Meinen FOH juckt es scheinbar nicht - 4 Monate, nachdem ich den Wagen gekauft habe ... ;)