Reservierung der Umweltprämie ab 30. März 09

  • die haben ganz schöne sprünge in den zahlen, allein heute sind 25334 neue anträge auf der page. verbleibend 315.697. so langsam kommen wohl die auslieferungen ins rollen...

  • Mein Wagen wartet bereits beim FOH, trotzdem meinte dieser, daß wir nächste Woche prophylaktisch diesen Wisch ausfüllen sollten, der das vertraglich festhält.
    Er meint dies, da er nicht die Kapazitäten von dem zuständigen Schrotthändler kennt!

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Mein Wagen wartet bereits beim FOH, trotzdem meinte dieser, daß wir nächste Woche prophylaktisch diesen Wisch ausfüllen sollten, der das vertraglich festhält.
    Er meint dies, da er nicht die Kapazitäten von dem zuständigen Schrotthändler kennt!


    Die Schrotthändler stellen die Bescheinigung aus sobald du ihnen das Auto übergibst. Du musst nicht warten bis die es pressen :D

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Ok, wo es danach dann sicher lang dauert, ist die BEarbeitung, ja?


    Meinst du jetzt die Bearbeitung der Anträge für die Prämie ? Das kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Dauer meinst bis der dir den Verwertungsnachweis gibt würde ich sagen 5 min :)


    Also ich habe letzte Woche kontakt mit einem Schrotthändler aufgenommen und der meinte man kriegt den Wisch wenn man den Wagen abgibt. Für mich heißt das sofort an Ort und Stelle.

  • Es dauert ja schon ne halbe Ewigkeit bis dein Antrag durch die Post digitalisiert wurde ... man stelle sich nen paar Hansels vor die den ganzen Berg in den Rechner hämmern ... :sleep:


    da reicht keine Woche bis die das überhaupt weitergeleitet wird ...

  • ... bedenkt man auch die fehlende Eingangs- Bestätigungsmeldung bekommt man gleich noch nen Schreck mehr ...
    [SIZE=7](ab30.03)[/SIZE]Gutgläubig verschrottet man sein Auto , reicht dann den Antrag nach und dann , Wochen später , ne Meldung : sry aber iss nich mehr ... :bla: