ZitatOriginal von speedy2208
Und was macht die Idee mit der Heckklappe ?
Die bleibt auch weiterhin eine Idee. An einem 6 Monaten alten Corsa will ich nicht rumschweißen. ![]()
ZitatOriginal von speedy2208
Und was macht die Idee mit der Heckklappe ?
Die bleibt auch weiterhin eine Idee. An einem 6 Monaten alten Corsa will ich nicht rumschweißen. ![]()
Hallo ! Endlich konnte ich mal ein Bild von einer komplett fertigen Felge machen. Es handelt sich hierbei, um eine überarbeitete Limited-Edition-Felge .. Gruß Jan
Puh, dann 4 Stück davon am Wagen rotierend...
Schwarz-Weiß-Extrem.
ich sag mal so, hat was..
Aber wie es letztendlich zum Wagen passt, sehen wir halt erst, wenn die Räder wieder montiert sind^^
extrem außergewöhnlich.
dabei kannste dir sicher sein, dass es kein zweiter hat ![]()
aber sieht gut aus, kannste stolz drauf sein ![]()
Hey,
also die Felgen sind echt was außergewöhnliches . Glaub werden richtig gut aussehen , aber muss man mal am Wagen sehen. Mach mal paar pics ![]()
lg
Finde ich richtig schick! Dann sehen die schon gar nicht mehr so langweilig aus! Bin gespannt auf Bilder am Wagen!
mal kurz offtopic:
warum machst du auf den fotos dein kennzeichen unkenntlich, wenn du dann herkunft montabaur hinschreibst??
du gibts viel geld fürs cleanen und vereldeln aus, und dann hast du ein werbe-kennzeichen vom händler dran?
ich versteh das alles nicht ![]()
nix für ungut, jeder wie er mag ![]()
machst du das lackieren selbst. sieht sauber gemacht aus, aber auf die felgen bin ich gespannt, kann es mir nicht recht vorstellen. ![]()
Ich will Bilder!!!
![]()