Limited Edition: Doppelte Gepäckraumboden, ja oder nein??

  • Hallo,


    wer von euch hat denn einen doppelten Gepäckraumboden. Die Frage geht mehr oder weniger an alle die, die nicht einen der ersten 1000 haben.
    Normalerweise sollte der doppelte Boden Serie sein. Mein Händler erzählt mir jetzt, das ich keinen hätte, weil die das irgendwann geändert haben und das quasi aus der Serienausstattung gestrichen haben.
    Naja, daher mal hier der check.


    Also bei mir lautet die Antwort:


    nein

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • puh ich kenne gar keine limited edition. Habe mein Auto im Janaur bestellt, gab es das da auch schon ?

  • Also ich habe gestern meinen LE frisch vom FOH abgeholt *freu* und dort ist auch der doppelte Boden serienmäßig drin gewesen.
    Hab übrigens auch einen nach den 1000, sprich leider ohne Nummer, aber ich finde, da gibt es schlimmeres.

  • Könnte mir vielleicht einer mal ein paar Bilder von dem Boden machen. Und vielleicht mal Maß nehmen.
    Ich würde mir denn dann nachbauen.

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • also ich hab momentan auch keine drin, aber und jetzt kommts ... ich hab das in dem Limited Editions Flyer drinstehen und da ich aufgrund dessen bestellt hab möchte ich das natürlich auch! Bin also zum Händler und hab gemeint wir hätten da ein Problem den das ganze war in der Serienausstatung dabei und deshalb soll er mir das Ding besorgen. Ich schätze jetz mal das das Ding jetz bei irgendeinem Corsa mitbestellt hat weil so kostet er net so viel und dann hab ich einen!

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto: