Knackgeräusche

  • Hallo,


    bei meinem OPC ist mir heute aufgefallen das ich ein stetiges Knacken hören kann im Schubbetrieb ( vielleicht auch ohne Schubbetrieb, nur dann hört man es wegen Motor nicht ). Konnte es bisher nicht wirklich lokalisieren, aber denke das es irgendwie aus dem vorderen rechten Bereich kommt.
    Hatte sowas evtl. schon jemand?


    MfG

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • also mir ist es in der stadt aufgefallen..quasi beim rollen. Denke eher das es mir bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr auffallen würde. Denn wenn ich die Musik an habe höre ich es auch schon nicht mehr


    MfG

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Ich habe auch ein Knackproblem, aber ganz woanders: mein kupplungspedal macht knackgeräusche, jedes mal wenn ich es betätige, aber nur während der fahrt. war beim foh und der hat es eingefettet oder so, aber es knackt wieder und wieder....
    weiss wer hilfe ??

  • hm ich hatte zwar auch ein knacken aber das war eher beim einlenken und beschleunigen.
    Fakt war neue antriebswelle rechts bekommen.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"