Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!

  • hm das video könte etwas ausführlicher sein
    sonnst gibt es derzeit keins oder?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja die lexmaul anlage hab ich bei youtube auch gefunde. aber es gibt doch hier im forum so viele opc fahrer die diese anlage drunter haben. also bitte einfach mal reinstellen.

  • Also ich habe es gar nicht weg gemacht.


    Liegt immer noch so gut wie vorher auf der Straße Endgeschwindigkeit ist gleich geblieben und Verbrauch auch. Also kann es eigemtlich nichts ausmachen.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Gerade frisch aufgenommen , sorry wegen der miesen qualität.


    http://www.youtube.com/watch?v=kq2GOZk5jF8


    mfg nobsy


    Klingt wie meine :evil: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das wird die von Lexmaul sein,weil es gibt keine andere 3Zoll Anlage für den Corsa .


    Ich habe die Lexmaul drunter und bin begeistert...grade der GSI bekommt dann noch mal nen bissl mehr spürbare Leistung .Der Sound ist nicht mega laut aber das ist eben Geschmackssache ....jedoch kernig klingt sie trotzdem .


    Verarbeitung ist wirklich Top.