Nr. 638 - Innovation in sternensilber

  • Nachdem ich am 19.03.2009 nach 8 Wochen Wartezeit endlich den "Kleinen" abholen konnte und heute noch so schön die Sonne schien, habe ich gleich ein paar Fotos gemacht.


    Auf dass der "Kleine" weiterhin so strahlen wird :)

  • Hei, herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen :klatschen: Nr. 636 ähm 637 *zwinker


    Allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt.


    Bei dem Wetter ein tolles Auto einfahren zu dürfen ist doch mehr als klasse, gell??


    GLG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

  • Glückwunsch !


    Immer wieder schön ein strahlendes Wägelchen zu sehen. Da wird man glatt neidisch!


    :bow: Wart, Wart :bow:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    Original von Tausendfach
    Auf dass der "Kleine" weiterhin so strahlen wird :)


    Wenn Du ihn denn gut pflegst, dann strahlt er auch weiter. :D :D :bow:
    Spaß beiseite, schönes Fahrzeug haste Dir da zugelegt. :top:
    Hoffe Du hast viel Freude daran und allzeit gute Fahrt. :auto:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



    Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

  • Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.


    @ Vialet


    Der "Kleine" hat ne Antenne?? ;)


    Nein - sie wurde nicht geklaut - noch nicht. Aber hier in der Gegend wurde mir schon dreimal die Antenne entwendet und ich musste mir jedes Mal ne neue besorgen.
    Seitdem liegt sie im Kofferraum und wird nur bei langen Strecken verwendet :D

  • Glückwunsch zum Neuen :)
    Und auch gleich die richtige Musik im CD-Player fürs Wetter und das neue Auto :auto:

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

    Einmal editiert, zuletzt von Angie30 ()

  • Wenn man bei sonnigem Wetter die Helden im CD-Player hat, was sollte man dann heute drin haben?


    Klar: "It's a rainy day" - und Fenster auf - sonst machts keinen Spaß :D