Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Ui, ich hab heute die NMTEC montiert. Sehr feines weißes Licht :klatschen:


    Bleiben nur ein paar Fragen. WIe bekomm ich den Deckel auf der Sicheruns-Seite wieder drauf, und wie kommt man an die Nebler?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Ui, ich hab heute die NMTEC montiert. Sehr feines weißes Licht :klatschen:


    Bleiben nur ein paar Fragen. WIe bekomm ich den Deckel auf der Sicheruns-Seite wieder drauf, und wie kommt man an die Nebler?


    will mir die auch holen... könntest du mal ein bild bei nacht machen? hast du auch die standlichter gewechselt?


    danke schonma;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Narf.


    Jetzt hab ich hier nen paar MTEC H3 rumliegen...


    Ab MJ08 sind da ja H10 verbaut 8o 8o 8o 8o

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Narf.


    Jetzt hab ich hier nen paar MTEC H3 rumliegen...


    Ab MJ08 sind da ja H10 verbaut 8o 8o 8o 8o



    was meinst du mit "NArf"?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Dass ich H3 habe aber H10 brauche :bla: :wb: :wb:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Timo
    ?( Verstehe die Frage nicht ganz, glaube ich :tongue:
    Am besten zu den Nightbreakern passen wohl Nightbreaker?!


    :klatschen:ja ich meinte eigentlich weil ja manches licht auch gelblich ist oder weislich.gibt es dann alle Birnchen in diese Serie(nightbreaker)also Abblend und Fernlicht. weis grad auch nicht wie ich es formulieren soll :lol:

  • So ich hab dann mal ein paar Fotos gemacht :D
    verbaut sind:


    Philips 12V 5W Blue Vision Standlicht
    Osram NightBreaker 12V H7 55W (Abblendlicht)
    Osram NightBreaker 12V H1 55W
    und die originalen Nebis,
    hab mir aber schon die Osram H3 55W Nightbreaker gekauft, müssen aber noch eingebaut werden....->mach ich wenn der Winter kommt...


    Bin aber sehr zufrieden mit der Leuchtkraft von den Nightbrreakern...

  • Falls noch einer die MTEC#s in H3 braucht ==> PN ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hi Leute
    ich hab mir jetzt nicht die ganzen 35 Seiten durchgelesen deswegen kann es gut sein das diese Frage doppelt auftaucht...


    Ich wollte bei mir die Standlichtbirne wechseln hab diese auch aus der Halterung genommen
    so jetzt hab ich die birne aber noch in so ner silbernen Fassung drin und bekomm die birne da beim besten willen nicht raus
    gibt es da einen bestimmten Trick


    Danke im voraus

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Habe die heute gerade getauscht, sind Glassockellampen ohne Fassung, gingen ganz leicht raus.


    Mach doch mal ein Bild von deinen.

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline