Austausch von Fern- und Abblendlicht!

  • Warum fragst du denn wenn du es im Handbuch gelesen hast... Vergesse aber nicht deinen RadioCode parat zu haben...


    PS: Hast du mal bitte die Seitenzahl oder das Stichwort wodrunter ich das finde, hatte das dann wohl überlesen, als ich die Lampen gewechselt hab und mein Corsa und ich leben trotzdem noch :P

  • Nur mal so nebenbei. Findet Ihr das normal die Birnen jedes Jahr wechseln zu müssen? Also das ist mir komplett neu das die immer kaputt gehen.


    Bei meinem alten Auto waren die Birnen knapp 100000km drin und dann habe ich sie einfach gewechselt um mal wieder neue zu haben. Kaputt gegangen ist da allerdings nix.


    Und ich rege mich auf das die erste Birne nun nach 35000km kaputt gegangen sind.*amkopfkratz*

  • Hallo und guten Tag,


    wollte neue Glühlampen ( Philips ) in meinen neuen Corsa D CE ( Vorstellung kommt noch, hab im Moment leider wenig Zeit ) einbauen und mußte feststellen, das das gar nicht so einfach geht.
    Bin dann zu meinem FOH gefahren und der sagte mir, man müßte die Stoßstange abbauen um die Lampen zu wechseln !!
    Kostenpunkt 60 EURO´s !!


    Hatte er evtl. seinen lustigen Tag heute oder meinte er das ernst ??


    Kann doch nicht sein, das man son Aufriss machen muß, um neue Glühlampen vorne einzusetzen, oder ??


    Oder gehts auch anders ?


    Besten Dank schonmal im Voraus für die vielen, vielen Antworten auf mein Problem :top:


    MfG
    whity

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt