489 - OPC - Die Biene

  • Hallo,
    herzlich Willkommen im Forum :wink:
    Dein Corsa sieht super aus :D
    Von deinem Auto wissen wir ja jetzt schon etwas, bekommen wir von dir auch noch eine kleine Vorstellung?


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Das Auto kenne ich doch irgendwoher?!? ?(
    Stand der nicht noch vor kurzem bei mobile.de drin.
    Ich meine mich an den Aufkleber an der Motorhaube erinnern zu können.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von maxblank
    Stand der nicht noch vor kurzem bei mobile.de drin.
    Ich meine mich an den Aufkleber an der Motorhaube erinnern zu können.


    Ja der war mit der Biene im Internet, den hab ich auch gesehen. War damals einer der wenigen gelben, die es gegeben hat.
    Ist ja quasi ein Klon von meinem :klatschen: bloß meiner war günstiger :D


    Gelb rockt :klatschen:
    ..... immer schön putzen :P


    Fährt hoffentlich nicht in meiner Gegend :tongue:

  • Der kommt aus Jüterbog, stand auch bei Mobile drin.
    Die Biene bleibt drauf, da ich der Willy bin passt das ja recht gut. :yeah:


    Wieviel hast denn du, Kabaga, für deinen gezahlt? Und keine Sorge, als ich noch meinen Schwarzen hatte war ich in Rosenheim unterwegs. Mit dem gelben Renner treib ich mich nun in Stuttgart rum.

  • Zitat

    Original von DieBiene
    Wieviel hast denn du, Kabaga, für deinen gezahlt? Und keine Sorge, als ich noch meinen Schwarzen hatte war ich in Rosenheim unterwegs. Mit dem gelben Renner treib ich mich nun in Stuttgart rum.


    hmmm ja Stuttgart passt dann schon :D
    bissl unter 18 :D

  • Hey Biene super auto vielleicht trifft man sich ja mal bin au öffters in stuttgart bin dort zum arbeiten immer

    Corsa D OPC in Ardena-blau-metallic
    (Vollaustattung)


    os-performance Stufe 4
    Schmiedekolben, Stahlpleuls, OS- Fächerkrümmer, ARP Schraubenr, Bailey PopOff, Castrol RS 10W-60, GT25.60R, MapSensor 2bar, Friedrich-Motorsport Abgasanlage ab Lader mit Vkersatzrohr und 100 Zeller, Airbox-system in Wagenfarbe, LLK mit Verrohrung und Ven.Air-Schläuche

  • summ summ summ, bienchen summ herum :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)