Sonnenschutz für hintere Fenster

  • Hallo hat sich schon jemand die Sonnenblenden für die hinteren Dreiecksfenster oder für die Heckscheibe gekauft???
    Wenn ja!!! (Bilder, zu welchem Preis und stören sie z.B. Nachts)


    Ich bin am Überlegen, aber gerade der Preis ist ziemlich hoch, aber eine geile Alternative zu irgendwelcher Scheibenfolie.. Ich kenn den Heckrolle von der S Klasse und das ist auch ziemlich geil. Der ist halt noch ausfahrbar, aber das ist ja egal..
    Also falls jemand was dazu beitragen kann wäre cool...

  • Hallo,


    habs heute eingebaut und muss schon sagen, soo ganz super passen die Teile nicht...
    Das Teil für die Heckscheibe ist z.B.: zweigeteielt
    Erfahrungen werde ich die Tage mal bei meiner Frau erfragen...
    ...bekomme im Corsa immer Platzangst ;)

  • Habe neulich nen Corsa damit gesehen und muß sagen optisch Unterirdisch mal von der Sicht nach außen abgesehen den die ist bei den Rollos grottenschlecht(total verschwommen).Auch preislich ist zum Scheibentönen nur ein mini Vorteil zu sehen.


    Kalle

  • Wäre toll wenn mal jemand pics von den Sonnenblenden reinsetzt könnte wie es aussieht von innen und außen

  • Ohh danke... dann lösch dieses Forum ruhig.. ich hab darin auch schon gelesen, aber da schweifen sie dann um auf sonnenblenden vorn.. Naja... Das ist eh manchmal ein Problem das in einem spezielen Thema irgendwelche andernen Probleme aufgegriffen werden.. Wie ich gerade *gggggg*

  • Ja gut, das mit den Themenwechsel ist schon so ne Sache.


    Ich wollte mein Post aber als Hinweis dazu geben, dass du dort Infos findest... es war nicht als Rüge gedacht!


    Greetz


    Bremmo